K-Pop Tanzschule/Gruppe in Bielefeld?

2 Antworten

Hey, ich komme auch aus der Gegend von Bielefeld und hatte lange zusammen mit 2 Freundinnen nach einer Tanzgruppe gesucht. Mittlerweile wohne ich jedoch nen ganzen Stück weiter weg. Soweit ich weiß gibt es da in der Umgebung gar nichts :/

LilithJ
Fragesteller

Kennst du vielleicht welche die in der nähe wohnen und lust hätten mal was auszuprobieren (als totale Anfänger)?

Hey~ gibt es eure Gruppe noch? Weil ich auch eine kpop Gruppe suche und auch in Bielefeld wohne. Auch wenn deine Frage ist schon 2 Jahre her ist 😅