Tanzgruppe gründen. Und wie. K-pop?

2 Antworten

Also, ihr braucht als erstes mal einen Vertrag mit einem Label Entertainment wie Sm Entertainment oder BigHit z.B. Dann müsst ihr locker 2-3 Jahre das Debut planen (inklusive erstes Album) Aber dafür müsst ihr auf eine Musik Schule gehen oder bei einem Wettbewerb gewonnen haben. (Das machen die Koreaner so... ich weiß nicht was ihr vor habt) Jede K-Group hat einen Dorm indem sie zusammen leben, diesen bekommt ihr von eurem Entertainment investiert, wie Kleidung usw. Aber ich denke ihr müsst dafür in Korea (Seoul) leben um überhaupt von einem Label Aufmerksamkeit zu erlangen.

JiminGotNoJams  28.06.2016, 14:25

Also ich glaube nicht, dass die SO eine Tanzgruppen machen wollen^^

xxDevin  21.11.2016, 19:16

Sie meint eine K-Pop COVER Dance Gruppe.

Ausserdem, kann man sich online bei den Label bewerben.

Ich glaube wenn ihr dies im Privaten Rahmen macht dann könnt ihr das einfach so machen. Wenn ihr eine richtige Gruppe bilden wollt, würde ich euch empfehlen bei einem Tanz-und Turnverein in eurer Nähe zu fragen ob ihr dort diese Gruppe aufmachen könnt. Hoffe konnte ein wenig helfen ^^

ichhaltnh0507  05.04.2020, 22:07

Wenn man das machen würde müsste man dann iwas bezahlen?