K-Pop Tanzgrupe in Koblenz

3 Antworten

Annyeong

Ich bin auch aus der Umgebung von Koblenz. Denke zwar das sich das erledigt hat wollte mich trotzdem mal melden. Also wenn ihr noch Interesse habt ich wäre dabei cx

LG Cherry

Hey :) Ich wohne auch in Koblenz und bin genauso wie du K-Pop Fan :) Würde auch gerne ma zu ein paar Liedern was tanzen (auch wenn ich nich so gut darin bin :D)

Heyy! Ich weiß, dass bald bei der Tanzschule Dancemodus in Koblenz K-Pop angeboten wird. Vielleicht ist das ja was für euch? :)