Frage von Lilly5200, 111

K-Pop Tanzgruppe in Wien ,gibt es sowas überhaupt?

Ich wohne in Wien und suche eine K-Poptanzgruppe oder einen Kurs,anderseits müsste ich selber eine Gruppe gründen und wollt fragen ob überhaupt noch jemand auf sowas Lust hätte oder es doch nur verschwendete Zeit wäre.Nur so neben bei es wäre gratis nur das mit der Lokalisation wäre ein Problem.(bin kein Fan von unnötigen Kosten wenn es eig nur zum Spaß und Leute kennen lernen wäre)

Mfg Lilly :)

Antwort
von Schnugget4, 20

2 Freunde von mir und ich wollen auch K-pop tanzen .eine wohnt eher weiter weg von Wien und eine andere und ich wohnen in der "Nähe"

Antwort
von YukiiKyuu, 31

Ich wohn zwar nicht dirket in Wien aber ich könnte mit den Zug (ca. 1- 1 1/2 Stunden) hinfahren...

Ich WÜRDE so gerne mit jemanden Kpop tanzen denn alleine macht es echt kein Spaß xD ... Also ich könnte Sam. und Sonntag immer nach wien fahren :)

Antwort
von Kiuyaa, 75

Annyeong, also ich suche auch eine Tanzgruppe, würde gerne eine Gründen. Wie wäre es wenn du mich mal auf kakaotalk anschreibst : kiuyaa

Antwort
von Chris1480, 86

https://www.gutefrage.net/frage/k-pop-tanzgruppe-in-wien

vielleicht hilfts dir weiter

Kommentar von Lilly5200 ,

Danke aber die sache ist es ist 3 jahre her und nimmer so aktiv denk ich mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community