kpop tanzgruppe nähe bonn?

4 Antworten

Ich denke es wäre eine gute Idee eine Tanzgruppe zu gründen, da es nicht den Anschein hat, dass es schon eine im Umkreis von Bonn gibt xD

Also wäre ich dabei falls das Angebot noch steht :-D

Hi :)

Wir haben eine Gruppe in Bonn. :) Wir sind selber noch ganz neu aber haben seit kurzem einen Raum zum tanzen. Falls ihr Interesse habt, meldet euch :D

LG

charlottekrame  17.03.2017, 20:59

Hii^^
eine Freundin und ich (beide 14) hätten Lust bei der Tanzgruppe mitzumachen 🌚
Lg Charlotte xD

Kischentraum  03.04.2019, 15:02

Gibt es die Gruppe noch? :)

Ich suche auch eine Gruppe in der Nähe von Bonn. Ich wäre auch mit dabei eine neue Gruppe zu gründen

Ja es gibt eine c:

Wohne in Köln lol

kkohjee
Fragesteller

nehmen die auch jungs an ?

MitsubaSangu  02.02.2017, 19:54

Jaa bestimmt ._.
Bin da kein Mitglied xD

Infiresme7  11.02.2017, 19:38

wie heisst diese gruppe und wo find ich die? :)