Kpop offenbach/frankfurt ♡?

4 Antworten

hey ich suche momentan selber und bin aus der nähe von Frankfurt ;-;, ich weiß nicht ob deine Frage noch aktuell ist, aber du bist die einzigste die sucht :o

MaryMoon13
Fragesteller

Hey :) tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde 🙈 ja meine frage ist noch aktuell ^^  wie alt bist du u d wo genau kommst du denn her? :D

JaBu97  21.09.2016, 21:16

Gründen wir eine eigene :)

MaryMoon13
Fragesteller
@JaBu97

Falls du noch suchst, gerne! 🤣🤣

MyBangtanHope  17.06.2018, 20:53

Hey :D ich hätte auch interesse wenn es denn noch aktuell ist :) wohne in Wiesbaden

Hey

Falls du immer noch Leute für die Tanzgruppe suchst wäre ich gerne dabei.  Ich bin 16 Jahre alt und wohne nähe Frankfurt.(Offenbach).

LG

Maddy

MaryMoon13
Fragesteller

Hi :) tut mir leid für die späte antwort. Die sache ist grad etwas kompliziert, aber falls du noch interesse hast schreib mir gerne im privat chat!~♡♡

1DMaddy  20.03.2018, 21:26
@MaryMoon13

Sorry meine Antwort ist verspäteter als deine,aber mache ich gerne^^

Hey, ich weis jetzt nicht ob du mir antworten wirst, weil du hast die Frage schon vor ca. 5 Monaten gestellt. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt, bin 14 und momentan auf der suche nach einer Kpop Tanzgruppe, hast du denn schon eine gefunden?

BtsJhope  23.01.2018, 16:55

Hey ich suche gerade leute die mit mir eine Tanzgruppe gründen wollen wenn du lust hast melde dich bei mir auf insta : honey.ngyn

Hey! Ich habe eine Tanzgruppe in Offenbach/Frankfurt, wir sind im Moment 14 Leute, falls du Interesse hast, melde dich gerne bei mir :) Ich habe auch eine große Tanzgruppe aus Städten ganz Deutschland^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre seit 2015 Kpop.
Michelle2505  18.08.2016, 16:58

Ah nein es tut mir wirklich leid, aber wir sind schon zu viele :( Tut mir echt leid...

MaryMoon13
Fragesteller
@Michelle2505

Falls irgendwann noch was bei euch frei wird kannst du ja auf mich zukommen :)  viel spaß und erfolg euch noch ♡