Frage von MaryMoon13, 63

Kpop offenbach/frankfurt ♡?

Hey :) Also ich bin schon lange auf der suche nach einer kpop TanzGruppe in meiner Umgebung, hab aber leider keine gefunden. Ich bin 15 jahre alt und kenne mich mit den kpop gruppen eigentlich nicht so aus aber der tanzstil gefällt mir sehr :) ich bin auch nicht professionell oder so, ich bin Anfänger aber es macht mir sehr viel Spaß. Falls jemand aus meiner Umgebung kommt und noch leute für seine kpop tanzgruppe sucht, kann sich sehr gerne bei mir melden ♡ Also bis dann :D Maryam

Antwort
von Michelle2505, 46

Hey! Ich habe eine Tanzgruppe in Offenbach/Frankfurt, wir sind im Moment 14 Leute, falls du Interesse hast, melde dich gerne bei mir :) Ich habe auch eine große Tanzgruppe aus Städten ganz Deutschland^-^

Kommentar von Michelle2505 ,

Ah nein es tut mir wirklich leid, aber wir sind schon zu viele :( Tut mir echt leid...

Kommentar von MaryMoon13 ,

Oh na dann :( aber trotzdem danke dass du geantwortet hast 

Falls irgendwann noch was bei euch frei wird kannst du ja auf mich zukommen :)  viel spaß und erfolg euch noch ♡

Antwort
von Tyrannussaurus8, 6

Hey, ich weis jetzt nicht ob du mir antworten wirst, weil du hast die Frage schon vor ca. 5 Monaten gestellt. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt, bin 14 und momentan auf der suche nach einer Kpop Tanzgruppe, hast du denn schon eine gefunden?

Antwort
von gdxxx, 24

hey ich suche momentan selber und bin aus der nähe von Frankfurt ;-;, ich weiß nicht ob deine Frage noch aktuell ist, aber du bist die einzigste die sucht :o

Hey :) tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde 🙈 ja meine frage ist noch aktuell ^^  wie alt bist du u d wo genau kommst du denn her? :D

Kommentar von JaBu97 ,

Gründen wir eine eigene :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community