K-Pop Tanzgruppe WIESBADEN/FRANKFURT

16 Antworten

Hey, ich hoffe diese Frage ist noch ziemlich aktuell bei dir :) Ich wohne nämlich in Mainz (nach Frankfurt zu fahren wäre kein Problem) und suche auch noch nach einer Gruppe... Bin jedoch schon 24 (habe meine Liebe zu KPOP vieeeeel zu spät entdeckt:( )

Wenn es passt würde ich mich freuen, wenn sich etwas ergibt :)))

MisuzuYagami
Fragesteller

Hey :) schreib mich mal auf Facebook (Victoria Valentine) an. Da kann ich dir mehr zur Gruppe erzählen.

Liebe Grüße

Vic

rlk200077  09.12.2016, 18:19

Hey,

ich wollte mal fragen ob ihr jetzt eine Gruppe habt und wenn ja, ob ich mitmachen könnte. Ich bin 16, wohne in Wiesbaden und liebe KPOP und tanzen. Würde mich mega dolle freuen

Hey :) Ist es schon zu spät um der gruppe noch beizutreten? Ich bin 19 Jahre alt und würde gerne mitmachen.

kawaiicherry98  17.04.2016, 17:25

Hallo Toasty143ヾ(^ω^*),
falls du noch eine Tanzgruppe suchst, könntest du gerne bei uns mitmachen. Wir alle Kommen aus  Offenbach am Main und Frankfurt am Main und sind zwischen 12-18 Jahren alt.

Wir würden uns über deine Rückmeldung freuen.

Unter dieser E-Mail kannst du uns erreichen
thesixtyonedance@gmail.com

Mfg Kawaiicherry98 & TheSixtyOneDance ☆ ~('▽^人)

Hey ich komme aus Offenbach und würde gerne beitreten wen ihr platz habt 🙂

zhxng13  20.10.2017, 21:05

Heeyyy, wir suchen gerade Tänzer in unserer Gruppe und es wäre echt der hammer,
wenn du Lust darauf hättet. Wir sind übrigens in Frankfurt :) Schreibt
mich auf Insta an, wenn du dich dafür interesseiert: sezhng

Ich bin dabei! Wohne in Frankfurt und bin 12 Jahre alt, etwas jung (i know), ABER ICH LIEBE KPOP! ICH MACHE GERNE MIT! Falls es klappt

Klara2draws  07.12.2017, 21:33

Wäre auch mega gerne dabei. Ich bin 14 und liebe es zu tanzen vor allem K-pop

Hi ich würde liebendgern mitmachen X) ich wohne in frankfurt und bin 21leider hören keiner meiner freunde kpop :( also würde ich mich riesig freuen wenn ich mit jemanden über kpop reden könnte^^ ALSO ICH BIN DEFINITIV DABEI WENN ES KLAPPT

MisuzuYagami
Fragesteller

Freut mich schreib mir ne PN mit einem FB Namen :) Dann lad ich dich in unsere Gruppe ein !

LG

madduu  28.08.2014, 19:32
@madduu

Also mein name in fb ist Madiha Samimi