Leute auf KPOP Tanzgruppe aufmerksam machen?

2 Antworten

Ich würde sagen, mach eine Instagramseite dafür und lad regelmäßig K-Pop- oder Tanz-bezogene Videos hoch. In die Caption schreibst du sowas wie "K-Pop-Tanzgruppe in der Stadt xy, meldet euch bei Interesse per Privatchat" usw. Die Instagram-Seite kannst du zum Beispiel in deinen Profilen verlinken oder du lässt andere K-Pop-begeisterte Freundinnen in ihrem Status für dich werben.

Das wäre die digitale Variante. Du kannst aber auch Flugblätter gestalten und in deiner Stadt aufhängen. In meiner Straße hängen regelmäßig irgendwelche Anzeigen von Mädchen die z.B. Kinderbetreuung oder Gassigehen anbieten. Wenn da auch mal jemand ne Tanzgruppe suchen würde, wäre ich sofort dabei xD

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Hmm Social Media du kannst ja wenn du Instagram hast ein post machen und sagen was du in deiner Gruppe machen willst und das du Leute suchst die gerne mitmachen wollen usw

(oder auch auf Twitter und so )