Kpop Tanzschule Kiel/ Kpop tänze online lernen?

2 Antworten

Ob es eine Tanzschule in Kiel gibt, die sich um K-Pop dreht, weiß ich leider nicht. Tut mir leid.

Aber ich für meinen Teil, tanze selbst für mich und alleine. Eine Menge K-Pop Gruppen drehen Videos, wo sie das nach tanzen, was sie in ihren Musikvideos taten. Aber halt nur in voller Länge und ohne dieser Spezialeffekte. Mir macht es großen Spaß und den Leuten, die Freude daran haben, selbst zu tanzen, können es ruhig auf diese Weise probieren.

LG

EXOloverin
Fragesteller

Okay :) Vielen Dank :)

Auf youtube gint es sehr gute tutorials (meiner meinung nach sind die von der rpm dance crew am besten^^).
Man muss sich dann zwar etwas dran gewöhnen aber mit der Zeit lernt man die dann auch immer schneller :)