K-POP Tanzgruppe in Duisburg?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich bin in meiner kpop Tanzgruppe in Oberhausen Im Place2be. (Lothringerstr. 20)

Ich selber bin 16, aber bei uns tanzen auch jünger in eurem Alter. Training findet immer Montags und Samstag statt.

Montag: 17:00 bis 20:00 Uhr

Samstag: 14:30 bis 18:30 Uhr

Nehmt am besten genug Wasser mit und zieht sportkleidung an, ihr solltest spaß an Boy-und Girlgroup tänzen haben.

Ich hab da als Anfänger gut anfangen können, also kommt vorbei!

KyeMin
Fragesteller

danke ich schau da mal vorbei wen ich zeit habe ist das schlimm wen mann nicht so gut tanzen kann habt ihr vllt eine seite oder so auf inst vllt?

Helplessfairy  01.11.2018, 10:14

Hallo! Eine Freundin und ich wären auch interessiert und würden gerne vorbei kommen, wie heisst denn eure Gruppe? :)

Dilvin250  20.12.2022, 16:23

Gibt es den Tanzkurs in Oberhausen immernoch?

Wohooo Kpop-Leute in Duisburg, wusste garnicht dass es jemanden hier außer mir gibt xD Ich bin AUCH 14 und such irgendwelche Leute die genauso Anfänger sind wie ich aber Kpop Choreos lernen wollen ¯\_(ツ)_/¯ Keine Ahnung aber man kann sich ja einfach mal treffen oder so um zu gucken ob man miteinander klar kommt und dann weiter planen? C: Weil ich glaub nicht dass es hier irgendwo Anfängerkurse für Kpop-Tänzer gibt oder so .-. Wow ich hoffe das hier sieht überhaupt noch jemand ^-^

Powerkruemel25  18.11.2017, 19:47

Also ich hab interesse an ner gruppe \(*~*)/

Komme auch aus der nähe duisburg (mein kaff kennt eh kaum einer xD) bin 17 und Anfänger im tanzen :D

PJAY1306  01.08.2018, 19:28

Hey, ich weiß das kommt jetzt brutal spät aber ich würde Mega gerne einer Dance Group beitreten falls du eine gründen willst oder schon eine hast.

Bin leider schon 19 aber Tanze sehr gerne😁

Falls eine Möglichkeit besteht das du das hier siehst und auch Bock hättest dann schreib mir einfach h zurück entweder direkt hier oder bei Instagram: p.jay1306.

Danke für jegliche Antworten 🤙

Peace ☮️✌️

Heyy komme aus Duisburg, bin 15 und suche auch eine Kpop Tanz Gruppe. Bin aber noch eine Tanzanfängerin und deshalb nicht so gut, aber ich denke sowas würd sich mit der Zeit verbessern 😂 Ich wäre froh wenn sich dann eine kleine Tanzgruppe vielleicht bilden würde

KyeMin
Fragesteller

wir könnten und ja mal treffen und dann mal schauen?!

PJAY1306  01.08.2018, 19:26

Hey, ich weiß das kommt jetzt brutal spät aber ich würde Mega gerne einer Dance Group beitreten falls du eine gründen willst oder schon eine hast.

Bin leider schon 19 aber Tanze sehr gerne😁

Falls eine Möglichkeit besteht das du das hier siehst und auch Bock hättest dann schreib mir einfach h zurück entweder direkt hier oder bei Instagram: p.jay1306.

Danke für jegliche Antworten 🤙

Peace ☮️✌️

Hii☺

Falls das hier jemand sieht der auf diese Frage geantwortet hat.

Wir sind eine K-Pop Dance Cover Gruppe aus Duisburg😊

Schaut doch mal bei uns auf Facebook (JOKER KPC) oder Instagram (joker.kpc) vorbei.

Auditions sind zwar seit Dezember vorbei aber wenn ihr uns anschreibt, dann kann man bestimmt was besprechen 😉😊

Hii.. kommt wahrscheinlich jetzt mega spät, aber ich bin auch 14 und suche auch jemanden, mit dem ich mich beim Tanzen verbessern kann und Choreos zu Kpop tanzen könnte :3

KyeMin
Fragesteller

wenn du willst kannst du mir auf insta schreiben aber wer schon praktisch wen man sich halt kennen lernt,tifft vllt und dan alles klärt