Wo finde ich eine kpop tanzgruppe in oberhausen?

3 Antworten

In Oberhausen kenn ich keine, aber aus der Nachbarstadt Duisburg gibts ne Gruppe namens "Joker". auf insta heißen die "joker.kpc"
wenn dir der weg nicht zu weit ist, probier einfach mal aus :)

Bangtan1005
Fragesteller

danke

Hey ich bin aus Essen ich hab zwar keine Gruppe aber ich tanze selber Mega gerne tanze seit Jahren hip hop shuffle etc und möchte auch k Pop machen jetzt

Ich weiß nicht wo eine ist aber ich würde gerne eine machen wenn du willst könnte man das ja zsm tun

Bangtan1005
Fragesteller

ich könnte vielleicht mal darüber nachdenken, hast du Instagram?

Dragondancer  05.08.2019, 17:31

Also wenn du noch Lust hast kannste bei meiner Tanzgruppe mit machen, wir sind auch schon mehrere Leute und sind noch auf der suche nach neuen... einfach privat auf Insta melden: thunder_chanx