Kpop-Tanzgruppe in NRW/Düsseldorf?

5 Antworten

Hey^^ Ich denke es gibt keine kpop Tanzschule in Düsseldorf oder Ich find einfach keine im Netz :/ Aber ich fände so eine gruppe super !!! Ich wollte schon lange kpop tänze mit anderen lernen und tanzen! :3 wir 4 können ja eine eigene Gruppe bilden ? ;) Irgendwo muss es ja beginnen :)

cherrycolaxx  06.03.2015, 19:38

Hast du immer noch Interesse an einer k-Pop gruppe? Ich wohn auch in düsseldorf schreib mich einfach an wenn du willst ^~^

0

Eine Freundin tanzt gerne, zwar eher zu Vocaloid, aber auch K-Pop. Ich waere auch dabei, und vielleicht koennte ich noch jemanden ueberreden. Dann waeren wir schon zu viert xD

lollypopxo  13.02.2015, 20:23

Hallo!Diese Antwort kommt jzz zwar etwas spät,aber ich würde auch gerne mitmachen.Ich bin ebenfalls ein kpopfan und aus Düsseldorf.Geht das noch?

0

Hi, wie ich aus Deinem Nick entnehmen kann, kommst Du aus Japan. Also Düsseldorf ist doch eine Hochburg der japanischen Zuwanderer. Eigentlich sollten doch genügend K-Pop-Fans in Düsseldorf geben, oder? Ansonsten versuche doch mal im Lokalteil einer Zeitung zu inserieren.

Ich und meine Freundin suchen auch eine K-Pop Crew in Düsseldorf und dann wären wir ja schon zu sechst! Kommt vielleicht etwas spät.

cherrycolaxx  06.06.2015, 12:53

Ich suche auch nach einer :)

0
Difoo  23.07.2015, 00:31

Fals ihr noch sucht würde ich gerne mitmachen :)

0
Annimuuu  26.11.2016, 20:14

Ich ebenfalls... (bin aber erst 13)

0

Sucht ihr immernoch nach Leuten?

Cakecky  07.01.2019, 23:49

Ich suche nach welche denn ich würde so gerne in einer kpop crew sein ^^

0
bangtanbooms  19.02.2019, 20:18
@Cakecky

Leuteee!! Ich wohne in der nähe von Düsseldorf! Ich wäre sowas von dabei

0