Kpop-Tanzgruppe in NRW/Düsseldorf?

5 Antworten

Hey^^ Ich denke es gibt keine kpop Tanzschule in Düsseldorf oder Ich find einfach keine im Netz :/ Aber ich fände so eine gruppe super !!! Ich wollte schon lange kpop tänze mit anderen lernen und tanzen! :3 wir 4 können ja eine eigene Gruppe bilden ? ;) Irgendwo muss es ja beginnen :)

cherrycolaxx  06.03.2015, 19:38

Hast du immer noch Interesse an einer k-Pop gruppe? Ich wohn auch in düsseldorf schreib mich einfach an wenn du willst ^~^

Eine Freundin tanzt gerne, zwar eher zu Vocaloid, aber auch K-Pop. Ich waere auch dabei, und vielleicht koennte ich noch jemanden ueberreden. Dann waeren wir schon zu viert xD

lollypopxo  13.02.2015, 20:23

Hallo!Diese Antwort kommt jzz zwar etwas spät,aber ich würde auch gerne mitmachen.Ich bin ebenfalls ein kpopfan und aus Düsseldorf.Geht das noch?

Hi, wie ich aus Deinem Nick entnehmen kann, kommst Du aus Japan. Also Düsseldorf ist doch eine Hochburg der japanischen Zuwanderer. Eigentlich sollten doch genügend K-Pop-Fans in Düsseldorf geben, oder? Ansonsten versuche doch mal im Lokalteil einer Zeitung zu inserieren.

Ich und meine Freundin suchen auch eine K-Pop Crew in Düsseldorf und dann wären wir ja schon zu sechst! Kommt vielleicht etwas spät.

cherrycolaxx  06.06.2015, 12:53

Ich suche auch nach einer :)

Difoo  23.07.2015, 00:31

Fals ihr noch sucht würde ich gerne mitmachen :)

Annimuuu  26.11.2016, 20:14

Ich ebenfalls... (bin aber erst 13)

Sucht ihr immernoch nach Leuten?

Cakecky  07.01.2019, 23:49

Ich suche nach welche denn ich würde so gerne in einer kpop crew sein ^^

bangtanbooms  19.02.2019, 20:18
@Cakecky

Leuteee!! Ich wohne in der nähe von Düsseldorf! Ich wäre sowas von dabei