K-Pop Tanzgruppe Regensburg/Nürnberg?

4 Antworten

Wohne c.a in der mitte von regensburg und nürnberg ne 1sdt und 10min c.a bis nach nürnberg und 45min nach Regensburg min bin allerdings erst 15 und auch sehr schüchtern

0815snowhite
Fragesteller

welche Stadt genau?
Kein Problem :)
du kannst mir mal ne email schreiben wenn du magst:)
sese.miau@gmail.com

JHopi  03.10.2016, 08:58
@0815snowhite

Sry für die späte antwort da ich mein genau Standort hier nicht nennen will da ich nur in einem dorf lebe werde ich einfach die nächstgelegene stadt erwähnen .  Ich wohne in der näheren umgebung von Schwarndorf

Jubaek  19.12.2016, 20:49
@JHopi

Halloo! Ich komme auch aus einem Dorf in der Nähe von Schwandorf!! ☆

So ein Mist, dass ich nicht mehr in Nürnberg wohne... Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einer Möglichkeit mehr zu tanzen (Besonders zu Kpop!). Ich wohne im Umkreis von Neumarkt :/

AuroraDePuffin  16.12.2018, 20:21

komme auch aus neumarkt, hätte ich nur früher gewusst, dass jemand von hier ne Gruppe sucht. Ich war einmal in einer in Nürnberg, wir haben die Gruppe aber vor 2-3? Jahren aufgelöst

Hey suchst du noch Interessenten? wir wären zu dritt :) 14-17 Jahre alt

Wir haven ne deutschland weite tanz gruppe ich weis leider nich /weil ichs vergessen hab ib jmd aus seinem ort dabei ist