Frage von Ariang, 125

KPop Tanzgruppe in Nürnberg?

Ich wollte fragen ob es in Nürnberg zufälligerweise eine KPOP-Tanzgruppe gibt?

Antwort
von timea1304, 99

Wir versuchen momentan eine kpop gruppe zu gründen wenn du interesse hast kannst ja mal in die kommis schreiben^-^

Kommentar von Ariang ,

Also ich hätte auf jeden Fall Interesse :)

Kommentar von timea1304 ,

hast du insta? mein Account germananimes schreib mich einfach an^-^

Kommentar von BangtanJenny ,

Ich hätte auch lust mitzumachen aber wie alt seit ihr weil ich glaub ich bin viel jünger wie ihr :D (13) @timea1304

Antwort
von YumiSama009, 97

Hallo

Ich habe selber für meine Stadt mal nachgeguckt (Niedersachsen) und nur etwas für Berlin und Köln gefunden.

Du müsstest am besten Tanzschulen anschreiben oder allgemein im Internet gucken.

Vielleicht findest du auch Leute, die mit dir eine Gruppe machen wollen :D

(Würde gerne, wohne aber im Norden >.<)

Antwort
von HayatDersi, 77

Nicht, dass ich wüsste.. Aber wie @YumiSama009 schon gesagt hat, da müsste man Tanzschulen persönlich fragen :-) Ich würde auch gerne, aber ob ich von Natur aus tanzbegabt bin, weiß ich nicht so haha

Antwort
von NatsuNoDanna, 54

Ich wohne in Erlangen, ist ja nicht weit entfernt, und wollte mit einer Freundin eine Kpop Tanzgruppe gründen :3

Kommentar von BonnieBoni ,

Hallo! Ich wohne in der Nähe von Erlangen und bin auch kpop fan :3

Kommentar von MrsPasquarelli ,

Ich wohne auch in Erlangen und hätte Lust

Antwort
von Sulka27158, 78

Würd auch gern aber wohne zu weit weg ㅠㅠ

Antwort
von JuLovesHerBias, 63

Hallowww, bin aus Nbg und wollt auch zu Kpop tanzen. *-*

Kommentar von NatsuNoDanna ,

Hey :D Ich wohne in Erlangen, ist ja nicht weit von Nürnberg, und wollte mit meiner Freundin eine Kpop Tanzgruppe gründen ^^

Kommentar von JuLovesHerBias ,

Wir haben jetzt auch schon eine gegründet...Aber bis jetzt wirklich nur gegründet xDD bedeutet wir haben uns bis jetzt noch gar nicht getroffen

Ihr könnt euch gerne anschließen und wir können ja auch so über K-Pop schreiben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten