Wo Mitglieder für Tanzgruppe finden?

6 Antworten

Neue Mitglieder für einen Verein findest Du garantiert nicht im Internet, sondern nur lokal oder bestenfalls regional! Was bringt es Dir, wenn Du aus München kommst, Deine Internet-Suche aber nur Personen aus Flensburg oder Görlitz interessiert?

pxndacx
Fragesteller

Problem nur, dass du innerhalb Münchens auch kaum welche findest.

Hey ich hätte Interesse, falls ihr noch Mitglieder braucht.

Wow eine relativ aktuelle Frage, ich bin überrascht das ich auf euch gestoßen bin *lach* gut kommen wir wieder aufs Wesentliche zurück. Ich bin 17 (bald 18) und wohne eine knappe Stunde von Rosenheim weg. Ich tanze bereits seit Jahren, würde daher sagen das ich keine blutige Anfängerin mehr bin (hoffen wirs) und ich würde gerne kpop Tänze Tanzen. Ich meine die sind einfach geil. Ich freue mich auf deine Antwort.

LG IceSnow

pxndacx
Fragesteller

Hey :)

schön das du dich meldest und tut mir Leid für meine späte Antwort, ich bin leider nicht so oft auf GuteFrage ^^''.

Ich bin mir gerade nicht 100% sicher, ob wir noch Mitglieder suchen, aber du könntest mich auf Instagram (@pxndacx) anschreiben wenn du möchtest :). Da kann ich dir schon mal grobe Informationen geben und später auch sagen, ob wir noch Mitglieder suchen. :D

Fragt mal bei Tanzschulen in der Umgebung! Da gibt es bestimmt Leute die Lust haben ;)

Hallo pxndacx,

hier auf gf gibt es immer wieder Leute aus München, die eine Gruppe suchen, z. B. hier: https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-kpop-tanzgruppe-in-muenchen?foundIn=tag_overview

oder: https://www.gutefrage.net/frage/k-pop-tanzgruppe-augsburg--muenchen--ammersee?foundIn=recent_questions_composite_tag

Oder du suchst auf den Profilen der User, die sich für das Thema interessieren: https://www.gutefrage.net/nutzerliste/k-pop#90tage ...und schreibst sie an.

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.
Emelina  07.08.2017, 11:11

Auch hier kannst du einen Aufruf schreiben: https://de-de.facebook.com/KPOPTanzgruppenindeutschland/

pxndacx
Fragesteller
@Emelina

Ich habe dort schon einige angeschrieben, nur entweder ist die Person lange nicht mehr online gewesen & reagiert nicht oder die Frage, dass sie eine Gruppe suchen, ist schon zu lange her.

Emelina  08.08.2017, 20:23
@pxndacx

Hm, schwierig... Vielleicht bringt es etwas, in verschiedenen Jugendzentren und Jugendtreffs in München (googeln) einen Flyer von eurer Suche dort ans schwarze Brett zu hängen, z. B. hier http://www.m10city.de/ , usw.

Mehr fällt mir jetzt dazu auch gerade nicht ein...

pxndacx
Fragesteller
@Emelina

Hmm, haben schon in einem Jugendzentrum geschaut, wo viele tanzen.

Trotzdem danke :)