Frage von sachiko88, 94

Kpop Tanzgruppe in Hanau oder Aschaffenburg?

Da ich ein großer Kpop Fan bin und gerne mal Kpop Liedern nach tanzen möchte, natürlich könnte ich es theoretisch zu Hause nach tanzen weil es ja immer 'Dance Practice' Video gibt aber ich finde es besser ich könnte einer Tanzgruppe beitreten. Deswegen würde ich gerne wissen ob jemand ein Kpop Tanzgruppe in Hanau oder Aschaffenburg leitet. Es würde auch gehen wenn es eine Gruppe ist das bisschen weiter als Aschaffenburg ist.

~Danke im Voraus

Antwort
von kawaiicherry98, 68

Hallo Sachiko88 ヾ(^ω^*),
falls du noch eine Tanzgruppe suchst, könntest du gerne bei uns mitmachen. Wir alle Kommen aus Hanau, Offenbach am Main und Frankfurt am Main und sind zwischen 12-18 Jahren alt.

Wir würden uns über deine Rückmeldung freuen.

Unter dieser E-Mail kannst du uns erreichen
thesixtyonedance@gmail.com

Mfg Kawaiicherry98 & TheSixtyOneDance ☆ ~('▽^人)

Kommentar von sachiko88 ,

Hey, Erstmal Dankeschön für deine Antwort. Ich wollte fragen ob das Tanzen dann in Hanau statt findet? Und tanzt ihr nur Girl Group oder auch Boy Group?^o^

Kommentar von kawaiicherry98 ,

Bitteschön, also wir denken so Offenbach/ Frankfurt am Main, das man sich so ungefähr in der Mitte trifft.
Wir Tanzen natürlich beides ☆ ~('▽^人)

Antwort
von DatJojo, 67

Hallo :) 

Wir haben auf whats App eine Gruppe, wo Leute aus ganz Deutschland sind die gerne eine Gruppe gründen würden. Man guckt ob schon Leute aus der Region in der Gruppe sind und wenn man genug aus der Region gefunden hat kann man anfangen. Ich weiß nicht ob schon welche aus deiner Nähe da drin sind aber wenn du Interesse hast sag bescheid :D

Liebe Grüße :) 

Kommentar von Minilinichan ,

Ich hätte Riesen große Interesse daran🙈:)

Kommentar von DatJojo ,

Dann schreib mir doch auf insta bitte:
dat.jojo

Kommentar von Lugev ,

hey,
ich wollte fragen ob ich auch in die gruppe beitreten könnte. ich suche nähmlich auch schon lange nach einer kpop tanzgruppe.:)

Kommentar von Ulqiorra ,

hey ich hätte auch interesse

Antwort
von Coreasey, 26

Hey, ich würde auch gerne mit anderen Kpop tanzen und such eine Gruppe oder andere die mit mir eine gründen würden. Ich wohne in der nähe von Hanau und bin 15 Jahre. 

Antwort
von timea1304, 35

Also wir haben ne deutschlandweite gruppe wenn du intresse hast mit den leuten aus der nähe zu tanzen schreib mir @germananimes :)

Kommentar von timea1304 ,

auf insta *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten