Kpop Tanzgruppe in Hanau oder Aschaffenburg?

2 Antworten

Hey, ich würde auch gerne mit anderen Kpop tanzen und such eine Gruppe oder andere die mit mir eine gründen würden. Ich wohne in der nähe von Hanau und bin 15 Jahre.

ARMYbts37  09.07.2018, 00:38

Hey ich wohne In Hanau vielleicht können wir zu zweit vielleicht nach einer gucken insta:va.nessa_ffm_

VikiKlotz  26.11.2018, 15:33
@ARMYbts37
  • Kommentar melden

Hallo ich würde gerne eine Tanzgruppe gründen... ich bin 19. Meld dich gern auf insta : viki_kl99 hab dich nicht gefunden auf Instagram

Hallo :)

Wir haben auf whats App eine Gruppe, wo Leute aus ganz Deutschland sind die gerne eine Gruppe gründen würden. Man guckt ob schon Leute aus der Region in der Gruppe sind und wenn man genug aus der Region gefunden hat kann man anfangen. Ich weiß nicht ob schon welche aus deiner Nähe da drin sind aber wenn du Interesse hast sag bescheid :D

Liebe Grüße :)

Minilinichan  09.04.2016, 14:54

Ich hätte Riesen große Interesse daran🙈:)

DatJojo  09.04.2016, 14:55

Dann schreib mir doch auf insta bitte:
dat.jojo

Lugev  31.08.2016, 23:21

hey,
ich wollte fragen ob ich auch in die gruppe beitreten könnte. ich suche nähmlich auch schon lange nach einer kpop tanzgruppe.:)