Kpop Tanzgruppe Leverkusen?

4 Antworten

Hallo :)

Kommt bisschen spät diese Antwort aber naja

Also ich selbst komme auch aus Leverkusen und höre auch Kpop. Wenn du an Kpop Tanzkurse interessiert bist Google doch mal Hopspot.

Das ist ein Studio in Köln Ehrenfeld wo auch Kpop ganz Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene angeboten wird. Des öfteren werden auch paar Feiern stattfinden und extra Kurse gibt es an einigen Ferien auch.

Die Tanzlehrerin Helen, hat früher mit Leuten wie z.B. aus Beast (heute Highlight) gearbeitet.

Revhaanimefreak
Fragesteller

Haha Danke, darauf bin ich auch schon gestoßen aber meine Mutter will nicht das ich so 'spät' Abends noch in Köln bin... deswegen hab ich ja nach etwas früheren gefragt.. Das ist doch der Unterricht abends, oder? XD

Hey ich und meine Freundin sind auch mega kpop fans und wollen auch dazu tanzen aber alleine macht es ja keinen Spaß wir wohnen in Dortmund.wir könnenja einen zusammen gründen 😊

Revhaanimefreak
Fragesteller

Haha ja das wehre Mega nice 😱😂

wäre dabei leider aber nicht Weiblich ^^ und genauso bisschen weiter entfernt (Berlin)

ja die Antwort kommt etwas spät.

ob man weiblich oder männlich ist, ist doch völlig egal hauptsache man hat spaß