KPOP bzw. HipHop tanzen im Umkreis Aachen?

2 Antworten

Hallo mein Name ist Emel Kono Mbama und ich suche begeisterte Kpop Fans und Tänzer die bock haben hier im Umkreis eine oder mehrer Covergruppen unter meiner Leitung zu gründen.

Ich selber hab früher in einer Covergruppe getanzt, diese selber mit Hilfe von anderen Mitgliedern geleitet.

Ich erinnere mich gerne an diese Zeit zurück und habe wahre Freundinnen aufgrund dessen gefunden.

Diese Möglichkeit will ich gerne weiter geben!

Das ganze ist natürlich vorerst unverbindlich und ich freue mich über jeden der sich meldet.

Bei interesse kannst du dich einfach auf instagram bei mir melden: emel5mbk