Kpop gruppen in münchen?

3 Antworten

Du kannst mal bei @kpopgermanyy vorbeischauen (instagram) die posten immer mal wieder in ihre Story, wenn Tanzgruppen in Deutschland nach neuen Mitgliedern suchen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

In München sollte es eigentlich total viele geben. Schau mal auf Google, Facebook oder Kpop Amino :)

angielrvi
Fragesteller

Danke ich hab echt nicht daran gedacht das so schnell jemand antworten wird danke:)))

Helloouuu ^^

Ich komme aus der Nähe von München und suche ebenfalls noch nach einer Tanzgruppe ^^

RedLily  14.02.2021, 15:17

Hey braucht ihr noch Mitglieder?
ich bin 19 ^^ (weiß garnicht ab welcher Altersgruppe ihr sucht ) würde mich aber trotzdem auf eine Tanzgruppe freuen da meine Freunde alle nicht so gerne tanzen :( bin ich auf der Suche nach einer Gruppe die gerne Aktive Kpop Tänze ausübt. Würde mich auf eine Antwort Freuen 💖

Vonsabi  26.03.2021, 19:44
@RedLily

Ich würde auch voll gerne ner kpop Tanzgruppe beitreten, weiß aber nie wen man fragen kann :( Bin halt eher Anfängerin, aber liebe es zu tanzen :-D

Soniiiblue  17.05.2021, 17:01
@RedLily

Wenn du magst können wir mal drüber schreiben. Bin auch kompletter Anfänger!

Soniiiblue  17.05.2021, 17:00

Hallo, falls ihr noch Interesse habt, wollen wir mal schreiben? Vllt könnten wir ja eine gründen... Instagram mikki_lin_3.0