Wien Kpoptanzgruppe?

3 Antworten

Hey,

Da man zur jetzigen Zeit leider nicht in einer Gruppe trainieren kann, würde ich dir empfehlen einfach mal etwas alleine anfangen zu üben (z.B. mit Youtube tutorials)

Auf die Frage mit der Tanzgruppe: Da bin ich leider nicht so eine große Hilfe, da ich nicht aus wien komme, aber tanzen macht in einem Team immer mehr Spaß, da ist es egal ob man Anfänger ist oder nicht. Außerdem war doch jeder mal ein Anfänger. Eine Gruppe ist immerhin dazu da um sich gegenseitig zu unterstützen und um Spaß beim gemeinsamen Training zu haben.

Wenn ich aus Wien kommen würde, würde ich dich Aufnehmen, wohne aber leider ziemlich weit weg von Wien :)

Hoffe das diese Antwort war irgendwie hilfreich war ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, ich bin gerade auch auf der Suche nach einer tanz Gruppe für kpop. Ich wohne übrigens auch in wien und bin bald 15, bei kpop tänzen generell bin auch noch Anfänger aber so im allgemeinen tanzen meiner meinung schon ziemlich gut. Also falls du/ihr lust habt ich bin dabei ;)

Hey,

Ich suche auch nach einer Gruppe zum Tanzen von K-Pop Choreographien. Ich bin auch nimma mehr sooo ein Anfänger und komme aus Wien:D

Ich würde mich auf eine Antwort freuen . Müssten aber noch etwas warten