Tanzen lernen, kpop?

4 Antworten

Kostenlos wirst du sowas wohl nur im Internet lernen können. Es gibt auf YouTube zu vielen Kpop-Tänzen Tutorials. Du kannst dir auch die Dance Practices anschauen, da sieht man den Tanz ohne Kamerabewegungen oder Nahaufnahmen.

Aber ob es so wünschenswert ist, Kpop Idol zu werden? Ich bin selber Kpop Fan und es lastet so viel Druck auf den Idols. Gab ja auch nicht erst einen Suizid in der Kpop Branche. Ich würde mir das wirklich sehr genau überlegen, ob du den ganzen Anforderungen und Strapazen standhalten willst.

Aus dem Internet kannst du vom Beginner zum Professional lernen

Bring es dir selbst bei.

Die grossen Firmen behandeln ihre Kpop Idole wie Dreck... Nur zur Vorwarnung.

LunaLuuv  10.02.2020, 21:57

Bei Big Hit nicht !

LunaLuuv  10.02.2020, 21:59

Big Hit ist groß und wird Bts wie dreck behandelt nein vielleicht beim SM Entertainment und Bein YG Entertainment