Kpop audition?

2 Antworten

Dann bist du bestimmt erwachsen in 3 Jahren und hast realistische Ziele.

Jetzt konzentrieren dich auf dir Schule und Ausbildung. Koreanisch lernen ist trotzdem mega gut wenn du das weiter machst

Crowngirl14
Fragesteller

Machen ich auch und danke für die antwort

Hey, natürlich ist das sehr schön, dass du eine machen möchtest, aber dass du es schaffst denke ich leider nicht. Hast du ein asiatisches aussehen? Um ein Kpop Idol zu werden musst du auch asiatisches Aussehen haben. Egal, ob du aus China, Vietnam,Thailand, Japan oder sonst wo kommst. Dein Aussehen ist wichtig! Bist du wirklich talentiert? Wenn du nicht singen, rappen oder tanzen kannst ist das auch keine gute Idee! Und du willst ernsthaft mit 20 dort erst eine machen? Das kannst du vergessen. Selbst 17 ist eigentlich sehr alt! Und wenn ich jetzt sage mach sie jetzt macht es auch wenig Sinn, da du nicht einmal Koreanisch fließend sprechen kannst. In drei Jahren bist du schon 20! Da kannst du vielleicht koreanisch, aber für eine Audition wärst du zu alt. Ich würde trotzdem jetzt eine probieren und mal schauen, aber wenn nichts davon auf dich zutrifft kannst du es vergessen. Sorry!

Thema Entertainment: Eigentlich finde ich alle richtig schlimm! Behandeln dich wie Dreck und hast 0 Privatsphäre. Ich denke mal ich würde Big hit nehmen! Ich höre zurzeit nicht mehr so häufig kpop und bin mir gerade nicht sicher, ob es noch BIG HIT heißt. Die haben doch den Namen geändert, oder? Naja, hoffe du weißt was ich meine. :-)

Ach ja, hab noch vieles vergessen. Trainee z.B wenn du wirklich durchkommst wird auch anstrengend sein! Und willst du dich ernsthaft von deinen Eltern trennen und nach Südkorea umziehen? Du hast wenig Freizeit und musst viel Proben. Du wirst also wenn auch mal anrufen können, aber die so wirklich zu besuchen wird nicht oft passieren. Überlege also nochmal!

Wenn vieles an dir nicht passt [Dein Körper z.B dein Gesicht] dann wirst Du auch tausend Schönheitsoperationen machen. Vielleicht muss die eine nur 2 und du viel mehr! Willst du das? Auf der Bühne kannst du auch nicht immer das tragen, was du eigentlich willst.

Schönen Tag noch! ❤

M3elina  22.05.2023, 22:07

Wobei sm entertainment finde ich auch noch lieb.