Audition ohne Kpop Trainee zu sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht Idol werden willst, dann mach auch nicht bei einer Audition mit.

Stell dir vor am Ende kommst du ins Debüt-team, da kannst du nicht einfach nein sagen und aussteigen. Bei einer Audtion kommen Leute zusammen die wirklich von Herzem K-pop Idol werden wollen und dafür auch einiges in Kauf nehmen, das ist nichts für Leute die nur mal sehen wollen wie gut sie tanzen können.

Und ja, natürlich müsstest du nach korea fliegen. Außerdem nehmen die eh fast nur Asiaten an, und die nehmen schon gar nicht leute an die nur sehen wollen ob sie gut tanzen können, da muss man auch singen können und hübsch sein und alles.

Generell macht es überhaupt keinen Sinn bei ner Audition mitzumachen, obwohl man nicht Idol werden will, die die Teilnehmen machen das doch nicht zum Spaß, und nein das was wir sehen ist nicht das was die erleben. Hinter den Kulissen trainieren sie härter als wir uns vorstellen können, unswar in allen bereichen, nicht nur tanzen.

Wenn du sehen willst ob du gut tanzen kannst, dann mach in deinem Heimatland in Tanzkursen oder Wettbewerben mit, Tanzwettbewerbe gibt es hier auch.

Woher ich das weiß:Hobby

Auditions sind nur für Trainees und zukünftige K-Pop Idole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Auditions sind dafür da, um neue Trainees zu suchen. Wenn du quasi weiter kommen würdest, kannst du das aber auch einfach ablehnen