Frage von Yumichan234, 107

Kpop Idol wie wie soll ich beginnen?

Hiii ich bin 13 und mein Traum ist es Kpop star zu werden . Ich bin ungefähr 1.60 und mein Artzt hat gesagt das ich so 1.70 werde. Ich bin russischer Abstammung . Ich weiß nicht so recht ob man mit europäischer Abstammung überhaupt Kpop star werden kann . Ich lerne seit nen halben Jahr japanisch und seit kurzem auch koreanisch. Ich tanze und singen auch . Ich weiß aber nicht so genau ob ich jetzt nach Korea fliegen soll oder an einer Online Audition teilnehmen soll.

Antwort
von Zathy, 76

Wenn du garnicht in Korea lebst, dann wird das wohl eher nix.

Und selbst wenn, dort an eine Musikkarriere zu kommen ist fast schwieriger als hier. Und kpop-idol-karrieren sind ja auch noch ausgesprochen kurz, die meisten werden ja nach 2 Jahren direkt wieder ausgetauscht, weil sie zu alt für die Zielgruppe werden.

Mach doch lieber erst mal hier was. Also, du kannst ja deinen eigenen Youtube channel machen und dort singen und tanzen und so, und schauen, wie du so ankommst.

Antwort
von xdrxms, 46

Du brauchst deine Kontakte, unglaubliches Talent und starkes Aussehen und gute Sprach Skills. Hoffe du besitzt alles davon. Das Leute ohne asiatischem Aussehen K-Pop Idol werden ist gegen 0. Kannst es ja mal versuchen aber extra dafür nach Korea fliegen würde ich nicht tun.

Antwort
von Vincekun, 55

Es wäre auf jeden fall sinnvoll in Korea zu leben als Kpop star. Aber du bist erst 13 das heist du hast noch ein paar jahre zeit ^^ trotzdem würde ich auch bei online audition mitmachen ich meine alles kann dich weiter bringen. Lass dir deinen Traum von niemanden zerstören. und ich würde auch mit nem Youtube Kanal anfangen vlt kommts ja gut an in Korea wer weis. Und ich glaube du kannst auf jeden fall auch als Europäer Kpop star werden

Noch viel Glück damit ^^

hoffe konnte dir Helfen :D

Kommentar von xdrxms ,

Die Kinder in Korea beginnen dort schon fast ab 11 mit dem Trainee sein. Wenn sie jetzt schon 13 ist und nichts von den Ansprüchen besitzt hat sie jetzt schon den Kampf verloren.

Kommentar von Vincekun ,

Man hat den Kampf verloren wenn man es nicht mal versucht. Außerdem lasst denjenigen auch wenn sie mit 13 erst anfängt

Na Und?

Was ist wenn sie sau gut ist lasst sie doch und macht ihr mut Ihren traum zu verwirklichen und hört auf zu sagen das sie keine chancen hat. Nur wer seinen Traum lebt kann ihn in erfüllung bringen.

Liebe Yumichan234 Lass dir von niemanden deinen Traum ausreden und bring es zu was Großen ^^

Antwort
von Jacobloss, 14

Am besten Online Audition teilnehmen, wenn du ausgewählt werden, dann kannst du nach korea fliegen..

Antwort
von Zuckerstange111, 60

Klappt eher nicht bis gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten