Kpop audition wie tanzen?

3 Antworten

Im Zweifelsfall ruf dort an, wo du die Audition hast. Es gibt teilweise Vorlagen, die erfüllt werden müssen. Die kann dir hier aber niemand mitteilen. ;)

Sofern keine spezielle Choreo gefordert ist, wäre eine eigene sinnvoller.

LG TE

Ich denke mal eine eigene ist immer besser, du könntest dich ja von einer anderen inspirieren lassen und diese abwandeln

wenn du eher kreativ bist einfach mel selber versuchen zu choreografieren ansonsten such dir ein tanz auf yt und tanz es nach vllt bissle umgeändert🤷🏻‍♀️