Wie/Wo kann man Kpop tanzen üben/lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir die Tutorials von Ellen and Brian,Leia,Imlisarhee und Kathleen Carm empfehlen.
Ellen and Brian machen Step by Step Tutorials für den Chorus.

Leia macht auch Step by Step Tutorials für den Ganzen Song und auch mit Slow Music.

Imlisarhee macht Slow Music Tutorials für den ganzen Song

Kathleen macht Step by Step Tutorials für den Chorus,aber auch Slow Music.

ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Kpop

Ich würde dir empfehlen, dir ein paar Videos mit einfachen Tänzen anzuschauen und nachzutanze. Danach kannst du dich immer weiter steigern :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)