wie kann man lernen wie ein kpop idol zu tanzen?

3 Antworten

Ich hätte nur ein paar tipps wie man einen Kpop tanz am besten lernt. 1. Tanz oft anschauen 2. Mirrored slowed Version finden ( spiegelverkehrte, verlangsamte Version ) 3. Dance tutorial suchen. 4. Nach dem Auswendiglernen immer mit der langsamen Version üben. 5. Dann einzelne Bewegungen perfektionieren.

Ich bin in einer Kpop Tanzgruppe und wir machen sogar öffentliche auftritte. Wir haben keine Trainer sondern trainieren uns selbst. Wir lernen die Tänze über Videos mit mirror versions. Angefangen haben wir mit slow versions und je mehr man tanzten desto besser wurden wir. Auch wenn du nicht richtig wie ein Idol tanzt, da man das an sich nur als trainee lernt, kannst du ihre tänze und tanz schritte lernen. Man brauch allerdings auch ein gewisses talent dazu da es oft nicht die einfachsten tänze sind und am besten tanz man mit freunden die einen korrigieren können. Es wird eine weile dauern bis du den dreh raus hast, wir haben fast ein jahr gebraucht, aber nach einer weile kannst du einfach den videos nachtanzen ohne große anstrenung.

LG Lime

EileenL
Fragesteller

woher kommst du denn? LG Eileen

Limeshin  26.01.2014, 12:05
@EileenL

Aus Heidelberg, aber die tanzgruppe ist recht weit entfernt.