muss man ein Koreaner/in sein um Kpop Idol zu werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag mal so, man hat bessere Chancen als Koreaner/in oder als Asiat/in aber grundsätzlich musst du mit deinen Talenten überzeugen. Wenn du nur gut aussiehst und den Koreanischen Schönheitsidealen gleichst und nicht singen, tanzen oder rappen kannst, dann glaub mir… dann schaffst du es sehr wahrscheinlich nicht. Hingegen wenn man gut tanzen, singen und/oder Rappen kann und dabei nicht asiatisch aussieht, dann kann man eine Chance haben. Wenn du den Schönheitsidealen nicht gleichst dann wirst du mit Sicherheit ein paar Kommentare zu deinem äusseren bekommen. I mean Hwasa wurde als hässlich bezeichnet und sie richtig hübsch! Aber sonst…

Man kann alles schaffen wenn man es will :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Die Chancen als Koreaner bzw. Asiate sind deutlich höher als wenn man Ausländer ist.

Selbst manche Koreaner schaffen es nicht. Also ist die Chance sehr gering als Ausländer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Nein muss man nicht. Es ist für jeden, aber wenn du keine asiatin bist hat man nidrigere Chancen als Asiatisch auszusehen. Aber man kann kpop idol sein ohne Asiatisches Aussehen

~안녕^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Man sollte zumindest Asiate sein, ansonsten hat kann keine Chance

tjcjs
Fragesteller

aber es gibt ja auch die Blackswan gruppe die ist ja auch kein Asiate oder zumindest Koreaner

KpopAlienCookie  29.01.2023, 15:05
@tjcjs

Genau aber solche Gruppen gibt es selten und sie haben dann auch weniger Erfolg als andere

MooncatSoLf623  29.01.2023, 17:46

Doch natürlich es ist für jeden nur das man weniger chancen hat😁