Muslim K-Pop Idol?

2 Antworten

Ich kenne mich nicht wirklich mit dem islam aus allerdings was ich darüber weiß reicht schon aus um dir mit einem “nein” zu antworten wenn du weiblich bist. Also wenn du stark gläubig bist.

Ich selbst kenne nur ein Idol was Muslim ist und das ist Manny von VARSITY falls dir das weiter hilft.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Muslime, K-Pop, Idol)

Ich habe keine Ahnung was ein K-Pop Idol ist, aber wenn sie tanzen,kurze Sachen anziehen oder etwas ähnliches, ist es nicht erlaubt.