Kpop idol , obwohl Europäerin?

4 Antworten

Du hast sogut wie keine Chancen wenn du nicht asiatisch aussiehst. Ich frag mich immer warum Kpop Fans unbedingt auch Kpop Idols werden wollen? Es ist schon für Koreaner schwer genug in ein Entertainment zu kommen, da schaffen es Europäer, die zudem auch noch großer Fan von Kpop Groups sind, erst Recht nicht. Du kannst auch Musik auf Deutsch oder Englisch machen. Tanzen und rappen kannst du trotzdem, dazu muss man nicht unbedingt in ein Kpop Entertainment.

Wieso ist "normaler Pop" auf Englisch? Ich höre heute überwiegend türkischen Pop, obwohl ich ihn nicht verstehe. Aber er gefällt mir besser und ist für mich daher das normale.

Als Deutsche würdest Du eher mit türkischer Musik akzeptiert, als mit KPop. Vom Aussehen her meine ich. Und Türkisch ist auch leichter erlernbar.

https://www.youtube.com/watch?v=82e-H4xTuIw

Mach doch einfach deutschen KPOP.

LegendSkyLife  20.12.2019, 16:04

Deutscher koreanischer Pop, klingt interessant.

GanMar  20.12.2019, 16:07
@LegendSkyLife

Naja, dann könnte man die Texte zumindest teilweise verstehen. Und Crossover hat schon seinen ganz besonderen Reiz - wenn es gut gemacht wird.