K-POP Beziehungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Changmin (TVXQ) ist verheiratet

HyunA & Dawn

Jennie & Kai waren mal zusammen

Jennie & G-Dragon sollten sich angeblich gedated haben oder daten sich, gibt aber nix offizielles

Kang Daniel & Jihyo haben sich vor kurzem getrennt, genauso wie Momo und Heechul

Lee Seung Gi datet eine Schauspielerin

Hyun Bin & Son Yejin sind ein Paar

Taeyeon (SNSD) & Baekhyun sollen sich vor Jahren mal gedatet haben, sind aber auch wieder getrennt

Taeyang (BIGBANG) ist verheiratet (glaube mit einer Schauspielerin)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
NiaEngene
Fragesteller

Wow, danke! ^^

Kai und Jennie waren 2019 (glaube ich) zusammen, das wurde dann von Dispatch revealed und sie haben sich getrennt. Vor ein paar Monaten wurde dann revealed dass sie angeblich mit G-Dragon zusammen ist, aber ob sie das immer noch sind weiß ich nicht.

Dann weiß ich noch dass Hyuna und Dawn ein Paar sind, und Jihyo und Kang Daniel ein Paar waren, aber sich glaube ich aus Zeitmangel getrennt haben :)

Heyy:)

soweit ich weiß sind Jennie und Kai schon länger nicht mehr zusammen.
Ich kenne:

  • Hyuna & Dawn
  • Momo & Heechul (haben sich vor kurzem getrennt
  • Sooyoung (SNSD) & Kyungho
NiaEngene
Fragesteller

Danke! ^^

hiiii ,

also ich glaub jennie und kai sind nicht mehr zusammen ich wollte noch sagen dawn (rapper)ist mit Hyuna(sängerin) zusammen ich glaub sogar verlobt also idol+idol

NiaEngene
Fragesteller

Danke! ^^