Blackpink Dating?

4 Antworten

Glaub doch nicht alles, was dir jemand sagt oder im Internet steht und wenn kann dir das doch egal sein, ob sie sich daten oder nicht (und mit wem). Das sind erwachsene Frauen, ich glaube sie wissen was sie tun ^^

Woher ich das weiß:Hobby – • K-Pop Fan seit 6 Jahren •

das meiste kommt von shippern. Zudem kennt man es leider bei den kpop fandoms die müssen nur in die selbe richtung atmen und bäm sie sind schon fast verheiratet. Jedoch soll Jennie G-dragon daten,was semi bestätigt wurde.

Davon stimmt ganz intensiv gar nichts!!! Glaub bitte nicht was irgendwelche Sasaengs dir gesagt haben, auf Dispatch ist auch fast gar nichts real. Das einzige was hier stimmt ist das Jennie wirklich mal mit Kai zusammen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Blödsinn, das kommt von irgendwelchen Shippern