Wer passt von BLACKPINK zu wem aus BTS?

Leuteee ich kann es leider nd mehr löschen aber ICH SHIPP DIE ND MEHR ICH QAR EIN BABYARMY OKEEE💀💀💀

19 Antworten

Ich verstehe nicht warum sich hier alle so anstellen, immerhin haben da die meisten bestimmt drüber nachgedacht ; )

also ich habe immer V mit Lisa geshippt, weil das meine Bias sind, aber seit Jisoo immer so cute mit V moderiert hat shippe ich auf jeden Fall die beiden. Dann muss aber Lisa zu Jungkook, die beiden sind maeknae und tanzen mega. jimin finde ich passt super zu rosé, dachte ich immer, weiß gar nicht warum, wahrascheinlich wegen der vocals.. und Jennie würde ich wahrscheinlich zu RM shippen weil die beiden mega rappen können.

AnimalFriends4  19.05.2020, 21:59

Hmm, RM und Jennie passen irgendwie gar nicht zusammen :/

AnimalFriends4  24.05.2020, 12:44
@elsneremma

Kp, aber auf jeden Fall nicht RM... Jin passt nicht, Jhope passt nicht, bleibt also nur noch Suga. Von der Art wie die beiden rappen sind sie sich ein wenig ähnlich, aber auch nur ein wenig. Irgendwie passt Jennie zu keinem :/

Sydney318  30.07.2020, 23:31

Denke ich auch, Rm und Jenny passen gut, beide main Rapper, besten kpop Rapper, beide sind cool, bei sind eher "bad as" wenn man das so sagen kann.

Todofangirl12  23.05.2021, 08:01

ich shippe v mit jisoo,Lisa mit Jimin,Rose mit RM und Jennie mit Suga aber eig shippe ich sie mehr mit Minho von Shinee

Lg💜

Ich hasse shipps wirklich. Das einzige was ich mag ist namjin aber selbst V hat in einem Vlive gesagt das die Fans mit dem shippen aufhören sollten. Nur weil er sich in einer Award Show an jungkook gelehnt hat rasten die ganzen shipper wieder aus.

LG Tina

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien
MajaD9
Fragesteller

Ich weiß auch das BTS das nicht mag ich shippe ja auch nur zum Spaß, so richtig meine ich das ja ich nicht erst

KTinaMXxxx  24.04.2020, 22:15
@MajaD9

Naja trotzdem mögen die sowas nicht... Es gibt halt so Fans die sagen: Rose und Jungkook haben blicke ausgetauscht, da muss was laufen und die sind zusammen. Und wenn das immer mehr Leute sagen kann man doch eigentlich verstehen warum die das nicht mögen.

MajaD9
Fragesteller
@KTinaMXxxx

kp ob du das jtz noch ließt aber oh gott ich war ja so weird *-*-*-*-*- bitte verzeih mir ich war n baby army oke💀

Selly404  09.02.2021, 10:06

Genau sie sollten damit aufhören, weil BTS darunter leiden. Wie hieß die Show, wo es V gesagt hat, dass wir aufhören sollen, obwohl ich sie nicht wirklich shipp

Ich Shippe nur aus Spaß. Also will ich nicht das die zusammen kommen und wenn ist es egal.

Also....

  • Yoonnie (Yoongi xJennie)
  • Romin (hab mir ein ship Name ausgedacht :)) RoséxJimin
  • Liskook (LisaxJungkook
  • Jisoo (Jin x Jisoo) mal wieder selbst ausgedacht (≧∇≦)

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby

If you're a real Army don't ship us with other idols

~Kim Namjoon

Also ich shippe eigentlich die beiden Gruppen nicht miteinander, aber die häufigsten ships sind eigentlich Jimin und Rosè, V und Jennie, Lisa und Jungkook und Jisoo und Jin

Woher ich das weiß:Recherche