Wen shippt ihr aus BTS?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

V+Jungkook 42%
Jimin+Suga 21%
V+Jimin 8%
Jungkook+Jimin 8%
Suga+JHope 8%
Anderes, unzwar… 8%
RM+Jin 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jimin+Suga

eigentlich gar keinen, ich mag shippen nicht.

Aber am meisten shippe ich freundschaftlich Jimin und Yoongi. Das jimin sogar auf sugas Konzert war, war schon richtig süß. und generell sind die beiden einfach super Freunde.

ich mag auch taekook und namjin aber wegen taekook haben taehyung und jimin Morddrohungen bekommen.

Generell ist Idols shippen nicht gut. Dadurch entstehen immer irgendwelche Skandale und richtige Fans würden auch Nicht wollen, dass ihre Idols probleme desshalb bekommen.

Ich persönlich shippe nur Leute innerhalb einer Gruppe wenn es okay ist für die Personen, und dann auch nur freundschaftlich.

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  31.05.2023, 14:50

danke für den stern <3<3<3<3<3<3

V+Jungkook

Ich shippe Idole nur aus Freundschaft, nicht aus Liebe. BTS und andere Groups meinten auch, dass romantisches Shippen nicht in Ordnung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Wir sollten BTS niemals shippen das hat Nomnom auch gesagt wir haben uns verändert und shame über uns gebracht nur wegen euch baby armys das geht gar nicht das ihr uns ruiniert ihr seit dran Schuld das sie die Kommentare in weverse nicht mehr lesen und kook auch schon mal geweint hat!!! Ist es euch das Wert?? Ich würde schleunigst damit aufhören IHR macht alles schlimmer!

Woher ich das weiß? Bin die cousine von Yoongi und hab schon mal mit denen an Songs gearbeitet 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mimilili849  23.10.2023, 13:24

ja genau. Du bist die cousine von suga. Soweit ich weiß hat, hat er keine engeren verwanten die deutsch können.

Schatzi, wenn du aufmerksamkeit willst geh zu wem anders.

LG Mimi.

V+Jungkook

Tae&jungkook

jimin&yoongi

aber nur freundschaftlich!!

und ich shippe nur personen innerhalb der Gruppen weil es geht manchmal echt zu weit und wird auch echt gefährlich (morddrohungen und so)

V+Jungkook

Aber jetzt halt nur freundschaftlich. Weil jetzt halt so das Gerücht steht dass v und Jennie ein paar sind. Nur vielleicht, noch steht nichts fest. Trotzdem wäre es dann scheiße, weil wenn es wirklich stimmen sollte ist es doch scheiße für alle dass V und Jk geshippt werden. Deshalb nur freundschaftlich. Und auch noch Jimin und Suga, die sind soooo cute. Und ofc rm und Jin 💜💜💜.

Du??

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop