Wen aus BTS shippt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Taehyung&Jungkook (Taekook) 61%
Yoongi&Jimin (Yoonmin) 17%
Taehyung&Jimin (Vmin) 6%
Namjoon&Jin (Namjin) 6%
Jungkook&Jimin (Kookmin) 6%
Yoongi&J-Hope (Sope) 6%
Jimin&J-Hope (Jihope) 0%
julian32483  10.04.2023, 21:57

Ich hoffe, du erreichst irgendwann 1000 Komplimente oder 1000 hilfreiche Antworten :)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Taehyung&Jungkook (Taekook)

Ich shippe Member nicht so gerne als Paar, aber ich finde die Freundschaft zwischen Tae und Jk süß, aber auch die von wwd Jin und Joonie. Ich find es oft respektlos den Membern gegenüber, sie zu shippen, besonders mit Idols aus anderen Gruppen. Aber in der Gruppe und freundschaftlich find ich es okay, wenn die geshippten es nicht schlimm finden. Außerdem glaub ich, dass in dem Fall zum Beispiel BTS merkt, dass A.R.M.Y.S Taekook und so mögen und sich deswegen so verhalten, dass man sie shippt (wie oft will ich noch shippen sagen) um Werbung für sich selber zu machen (ist ja ok). Ich mag es nur nicht, wenn Fandoms beim shippen so übertreiben, zum Beispiel haben V und Jimin ja Morddrohungen bekommen wegen Taekook und Kookmin.

Auf jeden Fall shipp ich Namjin und Taekook als Freunde , ka wrm ich jz so viel geschrieben habe

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  18.04.2023, 14:01

danke 🤍

Taehyung&Jungkook (Taekook)

Hallo :)

Ja, genau so ist es :) Und ja, als Freunde. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

LG und gute Nacht :D^^

Taehyung&Jungkook (Taekook)

Heyyy, also ich finde als paar Jk und V richtig süßßßß. Es gibt einfach auch ein paar Videos von denen, und omg die sind einfach soooo süß zusammen😭😭😭 man ist halt nicht sicher ob das wirklich so ist, also die Beziehung oder ob wir Armys das nur so sehen wollen XD. Aber es gibt paar Spekulationen dass das Ship von Tae und Jk wahr ist. Ich werde beide Optionen respektieren. Sowohl wenn sie ein paar sind, dann wünsche ich denen viel glückkkk, das haben sie verdient. Und wenn es nur Freundschaft ist, ebenfalls.
Und ich finde yoongi und Jimin auch vollll cute. Richtig unglaublich cute 😭😭. Aber bei denen nur Freundschaft. Und du?

💜💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop
Heartstopper7
Fragesteller

Same :)

aber ich finde es richtig respektlos wenn Fans zu weit gehen.

Romero1224  10.04.2023, 22:32

Ja, das stimmt. Also ich finde solche Witze wie, Jk wo hast du angefasst 😏 oder so echt cute und lustig. Aber dann gibt es Videos, die halt wirklich respektlos sind. Wie gesagt ich werde beides respektieren. Aber ich muss schon sagen dass die bei Ideen echt süß together sind 💜💜💜😭

Heartstopper7
Fragesteller
@Romero1224

Stimmt💜

aber manchmal sieht man halt auch wie zum Beispiel das sie sich anlächeln, dann schaut einer zum staff und hört auf zu lächeln oder nimmt die Hand vom Arm weg. Das finde ich halt mega blöd :/

Romero1224  10.04.2023, 22:40

Ja. Also es gibt halt auch beides. Armys die zu weit gehen wirklich. also die überschreiten einfach die Grenzen. Und dann gibt es Armys die das gar nicht respektieren. Also komplett dagegen sind. Das ist einfach nur traurig. Als army sollte man die Members lieben und respektieren so wie sie sind. Das heißt auch army zu sein. aber na ja man kann leider nichts dagegen machen. Bis auf jeden Tag doller BTS zu lieben und zu Unterstützen. Na jaaaa. Was können wir schon machen 😭😭😭😭😭

Romero1224  10.04.2023, 22:40

ARMY FOREVER 💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

Taehyung&Jungkook (Taekook)

Ich shippe auch jimin und Yoongi 🤓sind einfach meine Lieblings Paare aus der Gruppe 🙈😂

Woher ich das weiß:Hobby
Heartstopper7
Fragesteller

Same😂💜

Taehyung&Jungkook (Taekook)

Hii,

Sie passen halt irgendwie für mich am besten als Best Friends

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜