Blackpink , BTS, Exo, Bigbang oder Newjeans?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

BTS 53%
Blackpink 24%
Newjeans 11%
Exo 5%
Was anderes /gar keine 5%
Alle gleich 3%
Bigbang 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blackpink

Hey:)

Meine Ult-Group ist Blackpink, deswegen mag ich sie auch am meisten☆

New Jeans mag ich auch sehr.

De anderen Groups natürlich auch ☆

Itzy finde ich auch cool🌟

Und du?

LG Lia☆

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Bell5578
Fragesteller

Ich mag auch gerne New Jeans und BTS und am liebsten natürlich Blackpink.

Newjeans

Also sind halt sehr aktiv.Eigentlich halt BTS weil die Mühe die sie sich einfach bei jedem Song machen ist einfach so glodig.Aber Blackpink zum Beispiel sieht man an das die nicht wirklich list haben unter YG zu sein wenn überhaupt Idol zu bleiben. Da sind sie beim Model sein mehr aktiv.Allerdings dafür das New Jeans ne neue und relativ Junge Girlgroup ist Wow also deren Songs sind einfach wirklich ihrem Alter gerecht und der Tanz die stagepresence Wow einfach

Newjeans

Ehrlich gesagt mochte ich kpop garnicht. Ich kannte blackpink und bts, ich schätze wie jeder, aber die musik und so, nochnie gefeiert. Aber einmal ist ein edit von hype boy mir auf tt fy gekommen, ich hab es geliebt, direkt in playlist. später hab ich mir die Gruppe angeschaut und alles, die erste Gruppe die ich stan und ulte ist newjeans, ich mag aber auch noch enhypen, skz, le sserafim und twice ganz gern.

BTS

BTS ist eben meine Ult-Group. Durch BTS bin ich zu K-Pop gekommen und ich liebe die Jungs einfach ^^. Jimin ist mein Bias, Jungkook und Taehyung ist meine Bias Wrecker.

BlackPink höre ich auch, aber stannen tu ich die Group nicht mehr. Ebenfalls wie bei NewJeans, IVE, TXT, Lightsum und Kep1er. Bei den Groups höre ich nur die Songs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Alle gleich

Meine Lieblings Kpop Gruppe ist blackpink. Durch blackpink kam ich auch zu Kpop. Bts folgt darauf.

Meine bias bei bp sind: rosé und JoWood und bei bts jimin und suga

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung