Was sind eure Lieblingslieder von diesen Gruppen?

21 Antworten

heyyyy,

ich hab eigentlich bei jeder von diesen genannten gruppen mehrere lieblingslieder.

bei solchen fragen zähle ich dann normalerweise alle songs auf und dann habe ich so eine ganze liste. aber weil du mehrere gruppen genannt hast würde es zu lange dauern denke ich. deswegen nehme ich einfach eins von meinen lieblingsliedern aber dass heißt nicht das ich es am meisten mag von meinen favs.

  • itzy

wannabe wird für immer iconic bleiben, wie die Message dahinter. ryujins shoulder dance omg. und die ganzen dance brakes 😭 "I wanna be me me me" bleibt einem so im kopf hängen. die visuals sind herwusgestochen

  • newjeans

ICH LIEBE ETA UND ICH LEBE FÜRS MV. wie sie anfangen diese freundin anzurufen und dann performen und die story singen in der sie auch gleichzeitig den boyfriend beim cheaten erwischen und alles mit iphones filmen als werbung. DIE VISUALS JEDES EINZELNEN MEMBERS>>>>> der song ist generell auch so catchy und der tanz ist so anspruchsvoll und sieht so krass aus ich will ihn auch können😭

  • blackpink

tally! die melodie von diesem lied ist so schön und ich hab voll lange ien ohrwurm davon. aber iwie bin ich auch obsessed mit you never know und the happiest girl und as if it's your last😭

  • bts

ihre ganze diskografie ist einzigartig aber im moment spring day. besonders seit ich weiß das sie den song den opfern von 2014 gewidmet haben. 🥹dieser Song hilft mir in meinen schweren Zeiten sehr und nun zu wissen welche traurige Message er mit sich trägt- omg

  • straykids

ka warum aber im Moment mag ich mixtape#4 sehr gerne FRAG NICHT ICH WEIẞ SELBER NICHT WARUM

  • twice

wie kann man sich entscheiden 😭 im moment denke ich aber dance the night away, likey und basics das sind alles so fröhliche und sommerliche songs obwohl wir Herbst haben jsjshsjshssjd

  • txt

devil by the windooooow, diese vocals sind unschlagbar .

  • ive

AFTER LIKE OMG. ICH HAB SO EINEN OHRWURM. MEHR BRAUCHE IFH NICHT SAGEN.

  • æspa

black mamba. es ist ein song der nie zu alt wird. und einer der besten debutsongs wenn ich ehrlich bin. dieser tanz ist so geil

  • ateez

ich bin immer noch in meiner bouncy era 😭 und die machen sogar schon ein comeback. "youre joking- YOURE JOEEKIIIING?" genau so habe ich reagiert. wie diese rachel von Barbie (ich hab das immer geguckt so diese folge HAHAH)

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

ITZY

Ich liebe Wannabe aber auch alle Songs von ihrem neuen Album Born to be, meiner Meinung nach ist Born to be eines ihrer besten Alben also könnte ich mich gar nd entscheiden aber ich mag auch Cheshire sehr gerne oder Boys like you i know viele mögen das nd aber ich finde das sehr gut

NEW JEANS

boahh ich liebe alle ihre Songs aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich New jeans oder Super shy nehmen

BLACKPINK

ich liebe auch alle Songs von ihnen aber ich glaube HYLT oder Typa Girl

BTS

Höre ich nd wirklich deswegen kann ich da nix sagen

STRAY KIDS

bin ein sehr großer Skz Fan und die haben ja echt viele Songs deswegen ist das sehr schwierig aber ich mag S- Class oder Get lit sehr gerne

TWICE

sooo schwierig aber ich glaube What is love, Cry for me und The feels

TXT

höre ich leider auch nicht

IVE

Love dive oder Off the record mag ich sehr gerne aber auch Either way

AESPA

auf jeden Fall Drama hab mich darin verliebt

ATEEZ

höre ich auch nd so aber würde sagen Crazy form

Itzy - Wannabe

NewJeans - Super shy

Blackpink - Kill this love

BTS - Life goes on

Stray Kids - God's Menu

Twice - Moonlight sunrise

Txt - Loser = Lover

Ive - I am

Aespa - Savage

Ateez - Guerrilla

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Jury567  07.10.2023, 15:30

Itzy-Cake, none of my business

Newjeans-newJeans

Blackpink-shut down

Bts-boy with love

Stray kidz-back doof

Twice-monlight sunrise

Ive-wave

Aespa-better Things

Atteez--

Ui das ist eine coole Frage. Prinzipiell find ich kann man das immer schwer beantworten, weil ich so viele Lieblingslieder habe, aber ich auch mir jetzt einfach jeweils eines davon aus.

1. Itzy Cheshire

2. NewJeans OMG

3. Blackpink Pink Venom

4. BTS Jump

5. Stray Kids District 9

6. Twice Cry for me

7. TXT Devil by the window

8. IVE I Am

9. Aespa Spicy

10. Ateez Halazia