Mögt ihr die K-Pop Gruppe Ateez?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, sehr 59%
Ja, höre sie ab und zu mal 29%
Eher nicht 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sehr

Ateez gehört mit Bts zu meinen ult groups hab sie auch schon live, gesehen und liebe sie so sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜
BreakThatWall
Fragesteller

Oha cool^^ Ich möchte auch unbedingt mal auf ein Konzert von ihnen :D

87265252  15.05.2023, 16:15
@BreakThatWall

Lohnt sich wirklich! Die Jungs live sind klasse, habe sie auch schon 4 mal live gesehen.

Ja, sehr

Mag ihre Musik sehr und war auch auf dem Konzert vor drei Monaten, finde die performances und member selbst auch sehr gut!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
BreakThatWall
Fragesteller

Sehr cool, danke dir für die Antwort :)

Ja, höre sie ab und zu mal

Jaaaaaaa! Ich kenne sue höre sie nicht immer oder bin kein richtiger Fan davon aber sonst mag ich due Gruppe:)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Eher nicht

Habe 4-5 Lieder von ihnen gehört, war aber nicht so meins

BreakThatWall
Fragesteller

Okay, trotzdem danke für deine Antwort :)