Welche kpop gruppe mögt ihr von denen NICHT?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

BTS 53%
BLACKPINK 29%
Stray kids 18%

8 Antworten

BLACKPINK

Es ist nicht so, dass ich Blackpink nicht mag. Aber von den dreien mag ich sie mit Abstand an wenigsten. Ich kenne sie aber auch einfach am schlechtesten.

BTS ist meine Lieblings K-Pop-Group und Stray Kids meine zweitlieblings

aRMy 4ever💜

I stay a Stay

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Ich mag alle und ich bin auch in allen Fandoms also liebe ich wirklich alle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Kpop
BTS

Einfach aus den Grund das ich BP oder Stray Kids eher feier.

BLACKPINK

Finde sie schon gut, nur ist das nicht soo meine Musik:)

Allerdings bin ich auch kein Blink.

Grund: Ich mag von ihnen die Lieder nicht so:) Die Solo Projekte finde ich besser.

Ich mag alle von denen sehr gerne 💜🫰🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung