Welche von diesen alten kpop Gruppen mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Girls Generation 47%
Big Bang 35%
2ne1 6%
Gfriend 6%
Apink 6%
AOA 0%
4minute 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Big Bang

heyyyyyy,

ich kenne zwar alle aber richtig stanen tue ich keine von denen. ABER ICH WILL

ich mag bigbang, ich höre sie sehr gerne, ihre songs werden nie alt meiner meinung nach.

aber ich will auch noch unbedingt snsd stanen, ich hab schon so viel von den membern gehört und sie machen gute musik.

und 2ne1 will ich stanen, weil sie so cool sind😭😭 jsjakahsjshhss. sie geben mir alle so girl boss vibes, besonders cl, ich liebe sie so sehr

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
liliks  01.01.2024, 01:07

danke für den sternnnn

Big Bang

Davon Big Bang. Ich würde es so ranken:

  1. Big Bang
  2. Girls Generation
  3. 4MINUTE
  4. APINK
  5. 2NE1
  6. Gfriend
  7. AOA

Ich selbst höre alles zwischen 1995 - jetzt eigentlich. Ich selbst bin mit K-Pop in den 90ern aufgewachsen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Big Bang

Ich mag einiges von Big Bang. Die machen ganz gute Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Big Bang

Ich liebe BIGBANG einfach sie sind soo cool und ich liebe es wie sie einerseits richtig ruhige Lieder haben und auf der anderen Seite wieder Lieder die eine richtige power haben.

Stay Safe 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan