Welche K-Pop Gruppe mögt ihr am wenigsten und warum?

12 Antworten

Definitiv New Jeans (alle Fans von denen scrollen einfach weiter, es ist meine Meinung).

Ich finde die Songs sehr nervig und die Member sind meiner Meinung nach fast schon bisschen zu ,,niedlich´´ wenn du weißt was ich meine, das nervt auch. Ich komm mit denen einfach nicht klar es tut mir leid.

Juliaundmaxi444  19.01.2023, 05:36

Omg endlich mal jemand der auch so denkt 🙈 ich hab absolut nichts gegen die Gruppe, aber ich kann den Hype einfach nicht verstehen

Bitteeee hast mich nicht ich bin kein so großer Bts Fan versuche sie zu mögen gelingt mir aber nicht so gut..

Meine beste Freundin mag mich Trotzdem obwohl sie eine absolute mega Army ist... und nur das zählt für mich...

Ich hasse die bangtan boys aber nicht und habe sie auch nicht auf social media

Ich mag Twice nicht so. Sie haben so eine Art cute girly Konzept und ich mag es nicht. Natürlich hasse ich Twice aber nicht :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Hiii,

Es gibt keine Gruppe die ich nicht mag. Am es gibt Groups die ich stane aber das Concept nicht mag😅(ik unlogisch)

Ich mag das Cute Cinceot nicht so wirklich. Manhe Lieder klingen normal Cute das finde ich OK. Aber bei manchen ist es zu cute, yk?

Bei Twice sknd da manchmal zu niedliche Lieder und manche normale niedliche Lieder

Ich stan sie einfach, weil ich es mag Groups zu stanen. Ich habe am Anfang nur Blackpink gestant, weil sie so baddie ist. Und (G)-Idle stan ich auch gerne, weil sie baddie ist

Die Groups due einen zu hohen cute Concept haben, sind bei mir am unbeliebtesten

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Ke1per

mich mag die Schwester von Heuningkai nicht besonders habe eigentlich nichts gegen sie ich finds schade das sie so viel gehastet wird aber ich verstehe das dass wenn man meint sie würde wir eine Brabypuppe ausschauen.

aber ich finds toll dass sie nie aufgibt ;)