Welche K-Pop Gruppe würdet ihr am liebsten 1 Tag lang sehen?

19 Antworten

Hi😊

Also erstmal: coole Frage! ^^

Am allerliebsten würde ich einmal Seventeen treffen, glaube ich✨

Die Member sind lustig, aufgeschlossen, locker, natürlich, sympathisch, freundlich..

Ich glaube mit ihnen könnte man einfach Spaß haben, ohne das es irgendwie zu peinlichen Situationen kommt. Außerdem können zumindest Shua und Vernon sehr gut English, also könnte ich mich auch mit ihnen Verständigen (Mein Korenischen Sprachkentnisse reichen da nicht aus😅)

Mit ihnen würde ich denke ich am liebsten zusammen in einen Freizeitpark gehen und zusammen etwas essen. Und sie könnten mir helfen eine Choreo zu lernen :)

Ansonsten Stray Kids oder P1Harmony💙

Bei beiden Gruppen sind auch Member mit der Sprache English aufgewachsen (Chan, Felix und Keeho)

Die P1Harmony Member sind teilweise nicht viel älter als ich, das wär vielleich weniger awkward.

Und ich habe am gleichen Tag wie Intak Geburtstag, es wär iwi cool, ihm das zu erzählen.

Bei Stray Kids wär ich glaube ich am aufgeregtesten🙈 Wahrscheinlich würde ich ehrstmal nicht anständig spechen können und garnicht glauben, dass es echt ist..
Am liebsten würde ich mit ihnen etwas machen, das was mit Musik zu tun hat. Vielleicht könnten sie mir zeigen, wie genau man einen Song produziert oder so..
Einfach etwas kochen oder so und einen Film schauen wär auch cool.

&Team, BTS, TXT und Ateez würde ich auch gerne mal treffen, aber das wären so meine top 3

Liebe Grüße, DivingKelpie✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Hey

Bei mir wäre es Blackpink oder Seventeen

Mit Blackpink:

- morgens zusammen in einem Cafe frühstücken gehen

- dann bisschen shoppen gehen

- abends schön Korean BBQ essen

- und so gegen 22:00 Uhr noch ins Kino

Mit Seventeen :

- auch morgens frühstücken gehen

-dann in einen Freizeitpark fahren

- im Freizeitpark den ganzen Tag verbringen

- Abends essen gehen

---------------------------------------------------------------------------

So ungefähr würde ich es machen

Und wenn dann mit der ganzen Gruppe und nicht nur mit einer Person

Ich mag ja alle aus der Gruppe und nicht nur einen

Ich möchte wenn dann jeden bisschen kennenlernen

Beim Essen (morgens oder Abends) kann man gut reden und sich bisschen austauschen/kennenlernen

Und ich glaube einfach shoppen mit Blackpink würde Spaß machen

Genauso wie mit Seventeen im Freizeitpark sein

Also der Tag würde dann so aus 2 Teilen bestehen

1. Reden und kennenzulernen

2. Spaß haben

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Blackpink Fan

Hii

Also am aller liebsten würde ich etwas mit newjeans machen

Ich würde eine von den Sachen unternehmen

  • Freizeitpark
  • Kino
  • Shoppen

Ich Träume mal weiter XD

LG. Kokio

Hi, ich glaube, ich würde Stray Kids wählen🥰🥰 Skz ist zum einen die erste und einzige Gruppe, wo ich OT8 bin. Und ich glaube, mit den Kids könnte man am besten reden. Noch eine schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Alyra

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

Ich finde das das eine gute Frage ist es auch mal etwas anderes sich das vorzustellen obwohl ich glaube das man es sich überhaupt nicht vorstellen kann ich meine wie krass es wäre wenn es in echt passieren würde aber genug geredet meine Entscheidung fällt auf

BLACKPINK

Bild zum Beitrag

oder

IVE

Bild zum Beitrag

Wenn ich mich bei BLACKPINK für ein Mitglied entscheiden müsste würde ich auslosen aber ich glaube bei IVE wäre es Rei oder Wonyoung (weis nicht genau wie man ihren Namen schreibt).

Rei

Bild zum Beitrag

Wonyoung

Bild zum Beitrag

Ich würde in den Freizeitpark gehen oder shoppen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Jenni7298

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Rap, Band, K-Pop)  - (Rap, Band, K-Pop)  - (Rap, Band, K-Pop)  - (Rap, Band, K-Pop)