Duo K-Pop Songs?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Friends (Jimin ft. V) 48%
Red Lights (Bang Chan ft. Hyunjin) 29%
Low Low (Ten X Yangyang) 10%
No Problem (Nayeon ft. Felix) 10%
Baby Don't Stop (Taeyong X Ten) 5%
Dream (Suzy ft. Baek-hyun) 0%
Sambakja (JooHoney X I.M) oder Chicken Noodle Soup (JHope X B.G) 0%

4 Antworten

Friends (Jimin ft. V)

V ist mein Bias und Jimin mein Bias wrecker. Und der Song ist soo schön <3

Aber ich mag auch voll Red Lights von Bangchan und Hyunjin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop
Friends (Jimin ft. V)

Ich finde den Song Friends von Jimin und V voll schön und ich liebe die Lyrik 😍🤗 es ist so ein schönes Lied💜

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Red Lights (Bang Chan ft. Hyunjin)

Red Lights ist der Zweite, aber da Drive hier nicht aufgelistet ist hab ich den genommen😊

Friends (Jimin ft. V)

Ich mag Den am meisten :)💜💜💜