Lieblings K-Pop 2023 bisher?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Like Crazy (Jimin) 33%
OMG (NewJeans) oder Sugar Rush Ride (TXT) 30%
Set me free (TWICE) 10%
Rover (Kai) 10%
Love me like this (NMIXX) 7%
Ay-Yo (NCT 127) 7%
Beautiful Liar (MONSTA X) 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
OMG (NewJeans) oder Sugar Rush Ride (TXT)

OMG ist so ein nicer Song und das TXT Comeback war einfach nur PHANTASTISCH.
Ich hätte auch noch für Set Me free abgestimmt, die Choreo ist richtig gut und vor allem der Song. Das ganze Album ist gut, vor allem, find ich, Wallflower. Btw hab ich mir das TXT Album und das Twice Album auch geholt :)

Und ich freue mich schon unglaublich auf das LE SSERAFIM Comeback am 1. Mai, das wird ihr erstes Studio Album!! :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
smartiepanda  16.04.2023, 16:29

Oh, und Love Me Like This finde ich auch nice. Sehr catchy.

ENGENE241
Fragesteller

Und bei OMG nä.... meine klasse und fast die gesamte Schule weiß das ich K-Pop Fan bin... und du kennst doch das man mal auch mit iPads arbeitet, oder?

Und dann hatte ich ein iPad wo OMG von NewJeans war und andere Tabs von K-Pop MV's und ich hab das nicht eingegeben.. das war sehr nice... und da SEVENTEEN... wobei im November kam ihr letzter Song.

Aber ich freue mich auch sehr auf ein ENHYPEN Come Back... zwar hatten sie Future Perfect in der japanischen Version veröffentlicht aber ihr letzter Song war glaub ich ParadoXXX Invasion und das kam im Juli raus... zwar hatten sie auch TFW (The Feeling When) und Shout Out aber die kamen so im Mai raus.

smartiepanda  17.04.2023, 16:06
@ENGENE241

Ja, ich denke ein Enhypen Comeback wird auch noch dieses Jahr kommen. Ich stanne aespa zwar nicht, aber die hatten auch schon länger kein cb mehr

ENGENE241
Fragesteller
@smartiepanda

AESPA ist sehr cool... natürlich muss man sich auf die hohen und kraftvollen Vocals gewöhnen.... ich glaube ENHYPEN's Comeback wird sehr cool.... ob es wie von TXT sehr schnell populär wird... keine Ahnung aber ist egal die machen das... sie haben noch nie enttäuscht

ENGENE241
Fragesteller
@smartiepanda

Ich mein sie hatten einen Comeback mit druni dazed 2021 dann kam tamed dashed. 2022 mit blessed Cursed dann future Perfect und alle songs waren krass

smartiepanda  18.04.2023, 15:28
@ENGENE241

Also zwei Comebacks im Jahr. Enhypen wird uns nicht enttäuschen. Aber es sind eh alle so überarbeitet, wenn alle irgendwie 3 Comebacks im Jahr erwarten.

OMG (NewJeans) oder Sugar Rush Ride (TXT)

Bin eindeutig bei TXT 😂 hab deren neues Album oft gehört seit es raus ist XD 🔥💖 Es gab dieses Jahr richtig viele gute neue Songs und Comebacks und es werden noch viele kommen, auf die man sich freuen kann! 🤩

Woher ich das weiß:Hobby
ENGENE241
Fragesteller

Wie z.B ITZY, TREASURE, WayV, SEVENTEEN, ATEEZ, AESPA, RED VELVET, iKON, B.I, ENHYPEN, LE SSERAFIM, DRIPPIN, ONEUS, (G)I-DLE, PENTAGON, keine Ahnung ob SHINee noch veröffentlich EXO oder SuperM. Ja BTS und BLACKPINK hoffen sehr viele oder auch Kollaborationen

OMG (NewJeans) oder Sugar Rush Ride (TXT)

Von der Auswahl oben Sugar Rush Ride^^ Generell Temtation finde ich sehr gut✨

Danach Rover und Like Crazy :)

Die anderen Songs kenne ich nicht wirklich, hab sie vielleicht ein Mal gehört oder so😅

Außer den oben genannten mag ich noch THE SOUND von Stray Kids sehr gerne; den Song und das ganze Album generell. Und Love never Dies von TNX mag ich auch sehr. Vor allem Love or die.

LG, DivingKelpie😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Like Crazy (Jimin)

Ich finde das Solo-Debüt von Jimin sehr gut und er hat sich viel Mühe gegeben. Ich finde aber auch "Sugar Rush Ride" von TXT und "OMG" von NewJeans sehr gut !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Rover (Kai)

Verdammt ist das schwer…

aber ich würde sagen Rover, ich fühle es so sehr, dann kommen Love me Like this und Sugar Rush Ride. Ich mag aber alle gern 🫶