Welchen K-Pop Song?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Butterfly (BTS) 43%
Darari (TREASURE) 24%
Answer (ATEEZ) 14%
Don't wanna cry (SEVENTEEN) 10%
Shine (PENTAGON) 5%
LO$ER=LO🤍ER (TXT) 5%
Luna (ONEUS) 0%

7 Antworten

Answer (ATEEZ)

Einer meiner Lieblings Songs von Ateez, vorallem die High Note von Jongho<3

Einfach unfassbar der Typ^^ Seine High notes, seine Vocals Skills allgemein einfach der Hammer^^

MFG Luis^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ENGENE241
Fragesteller

Das ist true... ich höre Guerilla, Halazia, Hala Hala, Answer Cyberpunk und der hat ne sehr krasse Stimme. Also Jongho und Chen von den Vocals....krass wenn die mal ein duo haben würden

ENGENE241
Fragesteller
@Luis0585

Ich sag mal meine...also von den Männern aber Han von SKZ hat als Rapper auch ne sehr schöne Vocal Stimme

1. Jongho (ATEEZ)

2. Heeseung (ENHYPEN)

3. Yunho (ATEEZ)

4. Taehyun (TXT)

5. Seungmin (STRAY KIDS)

6. Yunseong (DRIPPIN)

7. Jeong-woo (TREASURE)

8. Keon-hee (ONEUS)

ENGENE241
Fragesteller
@Luis0585

:( ja schon vorallem wenn man sie wie ich schon seit fast 3 Jahren verfolgt da sie am 30.11.20 mit dem Song "Given Taken" debutierten. Und der Song großartig war. Und sie auch letztes Jahr beim K-Pop Flex Festival dabei waren. Und bei DRIPPIN gibt es einen deutschen

ENGENE241
Fragesteller
@Luis0585

Natürlich verfolge ich... LE SSERAFIM, NEWJEANS, ITZY, MONSTA X, BTS, PENTAGON, NCT, WayV, EXO, ENHYPEN, ONEUS, TXT, DRIPPIN, TREASURE, CRAVITY, BLACKPINK, TWICE, ATEEZ, SEVENTEEN, iKON, SuperM, &TEAM, GOT7, Kep1er, AESPA, IVE, WEEEKLY, EVERGLOW, DREAMCATCHER, ONF, A.C.E., STRAY KIDS, FROMIS_9, StayC... joa das war's glaub ich

Luis0585  13.01.2023, 23:03
@ENGENE241

Verfolgst du die wirklich alle?

Oder hast du einfach die Namen, aus internet raus gesucht

ENGENE241
Fragesteller
@Luis0585

Nein.... seitdem Same Scent von ONEUS rauskam verfolgte ich sie und hab schnell gemerkt, dass Ravn nicht mehr da ist also bei Same Scent war er noch da aber n Monat später nicht mehr. TXT, ENHYPEN, STRAY KIDS, PENTAGON, ATEEZ verfolge ich schon seit Anfang 2021 in der Pandemie. BTS und BLACKPINK hab ich schon seit 2020 gefolgt. MONSTA X kannte ich schon seit 2020 hab aber erst ende 2021 die Jungs gefolgt. NEWJEANS und LE SSERAFIM hab ich schon seit ihrem Debut verfolgt weil es so einen Hype gab und deshalb wusste ich das Garam von LE SSERAFIM nicht mehr in der Gruppe ist. IVE verfolge ich erst seit 2022 als After Like rauskam und deshalb wusste ich das ein paar von denen aus IZ*ONE sind. DRIPPIN kannte ich erst seit Februar 2022 weil ich erfahren habe das da ein deutscher ist, und der Song villain kam im Januar raus also 2022 und der mich inspiriert die zu folgen. SEVENTEEN kannte ich auch seit 2022 im Februar und als ich Left & Right gehört habe und Rock with you, Ready to Love hab ich sie auch verfolgt. Zu NCT kam ich nur durch NCT DREAM Boom und Beatbox waren bäm und dann hab ich die anderen Gruppen kennengelernt NCT 127 und U und dann WayV schade das Lucas nicht mehr bei NCT ist. Also bei den anderen kam nur Zufall hab nur n paar news von den gelesen und musik gehört und deshalb verfolge ich auch die anderen gruppen

Answer (ATEEZ)

Da hab ich jetzt schon ein paar Minuten überlegen müssen...😅

Ich würde vielleicht aktuell sagen

  1. Answer
  2. Shine
  3. Lo$er=Lover
  4. Don't wanna cry
  5. Darari

Luna hab ich nur einmal angehört oder so, kann dazu jetzt nichts mehr sagen. Kann mir aber vorstellen, dass der ziemlich weit oben landen könnte bei mir. Butterfly von BTS kenn ich ich nur vom Namen her und hab's mir nie richtig angehört, deswegen da auch keine Meinung zu.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 beschäftige ich mich mit der K-Pop Industrie
Darari (TREASURE)

Ich glaub darari von treasure, generell dieses Album von treasure ist der Hammer zum Beispiel mag ich von dem Album auch noch jikjin voll.

LO$ER=LO🤍ER (TXT)

“Butterfly” und “Loser=Lover” sind am selben Platz ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

OMGGG, Das ist so schwer 🫢 xD

Ich denke mal;

  1. Butterfly
  2. Los$r …
  3. Dont wanna cry
  4. Luna
  5. Answer
  6. Shineä
  7. Darari
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
ENGENE241
Fragesteller

Ich kann mich auch nicht entscheiden :D