K-pop song auf Englisch mit leichter Choreografie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

Also ich hätte jetzt nur k Pop songs mit relativ leichten coes, die es aber safe auch in englischer Version gibt, sry falls es nicht geht 😭

  • Loco - itzy
  • Case 143 - stray kids
  • Flower - jisoo
  • Pink venom - blackpink
  • Christmas evil - stray kids (hier kenne ich den originalen Tanz nicht sondern noch die version von @kika kim)
  • S-Class - Stray kids
  • Super shy - New Jeans
  • Queencard - (G)-idle
  • Dududududu - Blackpink

Das wars :)

Wenn du noch mehr k Pop Tänze wissen willst kannst du mich gerne anschreiben hehe :)

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Blink 🖤💗

Hey,

Ich weiß zwar nicht ob die deiner Richtung entsprechen aber ich hab mal ein paar aufgezählt. Nimm es nicht persönlich, aber weil ich ein BTS Army bin kannst du dir sicher denken, dass die meisten auch von ihnen sind.

  • Wrap me in Plastic (Momoland)
  • Permission to Dance (BTS)
  • On the Ground (Blackpink)
  • Standing next to you (Jungkook)
  • DNA (BTS)
  • 21st Century Girl (BTS)
  • Kill this Love (Blackpink)
  • ...

Ich weiß nicht, ob die für dich passen.🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein erster gedanke war "The Feels" von Twice der ist komplett auf Englisch und den Chorus kann man in 10 Minuten lernen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Low Low - Ten X Yangyang

Paint Me N*ked - Ten

Like Crazy - Jimin (English Ver.)

Love Talk - WayV (English Ver.)

Same Scent - ONEUS (English Ver.)

The Feels - TWICE

3D - Jungkook ft. Jack Harlow

Seven - Jungkook ft. Latto (sieht auf dem ersten Blick komplex aus, aber wenn man den groove hat, ist es einfach)

Permission to dance - BTS

Butter - BTS

Dynamite - BTS

Typa Girl - BLACKPINK

Magic - TXT

Do it like that - TXT ft. Jonas Brothers

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Typa Girl von Blackpink. Es ist nur Englisch und die Choreo super leicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶