Was haltest du von Avicii?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja mag ich! 93%
Kann ich nicht leiden! 7%
Ich mag nur die mit Lyrics! 0%
Ich mag nur die instrumentalen! 0%
Naja... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mag ich!

Mochte und mag ich sehr, leider habe ich seine Musik zu spät entdeckt.

Seine Songs prägten meine Kindheit und ich hörte sie erst einige Jahre später wieder, als Kind wusste ich nicht dass sie alle von ihm waren. Vor allem "Hey Brother", "I Could Be The One" und "Levels" habe ich sehr gemocht.

Drei Monate nach seinem Tod erkundigte ich mich dann mal nach ihm (ich habe die Doku auf Netflix gesehen) und erst da stellte ich fest, dass ich eigentlich fast jeden seiner Songs kannte und mochte. "Without You" ist seit rund vier Jahren einer meiner Lieblingssongs.

Ja mag ich!

Seine Songs sind einfach geil!

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne elektronische Musik