Findet ihr, dass die Intros von den Songs "Wake me up" von "Avicii" und "Love again" von "The Kid Laroi" fast gleich sind?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Andere Meinung 17%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

🦈

Findet ihr, dass die Intros von den Songs "Wake me up" von "Avicii" und "Love again" von "The Kid Laroi" fast gleich sind?

Eine bilanzielle Ähnlichkeit besteht auf jeden Fall.

Ja

Ich kann mit Deiner Aussage klar zustimmen, weil ich eine deutliche Ähnlichkeit zwischen den Intros der Lieder sehe. Einer klingt unterschiedlich aus, bzw. das erste ist schneller und hat einen anderen Rhythmus.

Ja

Aber nur fast. Das Intro von Avicii ist wesentlich schneller und klingt nicht so blechern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren als DJ unterwegs