Welcher Song von Silbermond gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere Antwort 56%
Symphonie 22%
Das Beste 22%
Durch die Nacht 0%
Unendlich 0%
Irgendwas bleibt 0%
Krieger des Lichts 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Richtige gute Band die Silbermond für mich ist der Beste song.

Platzierung:

  1. Meer Sein
  2. In Zeiten wie diesen
  3. Mach's dir selbst (das ist auch ihren aller erstes Musikvideo)
  4. Durch die Nacht

Die ersten zwei finde ich am besten von Silbermond.

Woher ich das weiß:Hobby
Andere Antwort

Was soll ich sagen, Respekt für das Können der Band und insbesondere von Frau Kloss, ohne Zweifel aber ich kann deren Musik leider so gar nichts abgewinnen, das nervt mich nur.

Von daher mag ich gar nichts von denen. Aber macht ja nichts, der Erfolg gibt ihnen ja Recht.

Gruss

Andere Antwort

Mir gefällt "Himmer auf" am besten. Das war damals eine Überraschung, denn es war anders, als alle Lieder zuvor von der Band.

https://youtu.be/BqYPhP71_uc

Sehr interessant, trotz einfachen Textpassagen ein Lied zum Nachdenken.