Wie gefällt euch die Sängerin Senta-Sofia Delliponti?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Oonagh (2014-2022) 43%
allgemein sympathisch 43%
GZSZ Tanja Seefeld (2010-2013) 14%
Senta-Sofia (2003-2007) 0%
Senta (ab 2022) 0%
Andere Antwort 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
allgemein sympathisch

Kann mich noch ganz gut erinnern, als Oonagh waren manche Schlager (ich habe das als Schlagermusik wahrgenommen, weil ich sie nur in Schlagersendungen sah und nur bei SWR 4 gehört habe, nicht aber im SWR 3 oder so) gar nicht so schlecht. Hörte man als auch im Radio, z.B. "Kuliko Jana, eine neue Zeit".

https://www.youtube.com/watch?v=nLmNchGTh20

Ähnliche Musik gab es auch von einer Sängerin namens Sotiria, die man einige Zeit auch öfters im Radio gehört und im Fernsehen gesehen hat. Fand ich eigentlich auch ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby
allgemein sympathisch

Ich find sie nicht nur sympathisch, sie ist auch eine ziemlich hübsche dazu...